• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift-DLC: Termin, Bilder und Trailer zum Team Racing Pack

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699902
 
5 Autos und ein neuer Modus?Finde ich persönlich ein bisschen wenig als DLC.Ist für mich jetzt kein echter grund Modern Warfare 2 ruhen zu lassen und NFS Shift mal wieder zu spielen.Ein bisschen mehr wäre zu erwarten gewesen.Neue Tuning möglichkeiten vielleicht oder ein paar neue Strecken.Naja,ich warte weiter auf Gran Turismo.
 
AW:

5 Autos und ein neuer Modus?Finde ich persönlich ein bisschen wenig als DLC.Ist für mich jetzt kein echter grund Modern Warfare 2 ruhen zu lassen und NFS Shift mal wieder zu spielen.Ein bisschen mehr wäre zu erwarten gewesen.Neue Tuning möglichkeiten vielleicht oder ein paar neue Strecken.Naja,ich warte weiter auf Gran Turismo.

Ähm... es ist kostenlos. Die Entwickler sind nicht mal daran gebunden Dir überhaupt irgendwas zu liefern...
 
AW:

5 Autos und ein neuer Modus?Finde ich persönlich ein bisschen wenig als DLC.Ist für mich jetzt kein echter grund Modern Warfare 2 ruhen zu lassen und NFS Shift mal wieder zu spielen.Ein bisschen mehr wäre zu erwarten gewesen.Neue Tuning möglichkeiten vielleicht oder ein paar neue Strecken.Naja,ich warte weiter auf Gran Turismo.

Ähm... es ist kostenlos. Die Entwickler sind nicht mal daran gebunden Dir überhaupt irgendwas zu liefern...
ja schon dreist wie sich manche über geschenke beschweren....
da mecker ich doch lieber darüber das die entwickler anscheinend zeit für sowas haben aber nich für nen patch der das spiel bei mir anstandig zum laufen bringt. darüber sollte man sich lieber aufregen!!
 
AW:

Der Patch kommt ebenfalls am 1.Dezember. Ist auch schon offiziell! siehe http://forum.needforspeed.com/eaforum/posts/list/333357.page
 
AW:

Aha, jetzt heißen schon update DLC, demnächst heißen noch Bugfixes DLC.
Was ist denn jetzt eigenlich ne DLC. Bisher dachte ich ne DLC ist Kostenflichtig, nen Update is ne Kostenlose spielverbesserung und nen Bugfix behebt kleine Probleme, Aber jetzt? Was ist was xD
 
AW:

Aha, jetzt heißen schon update DLC, demnächst heißen noch Bugfixes DLC.
Was ist denn jetzt eigenlich ne DLC. Bisher dachte ich ne DLC ist Kostenflichtig, nen Update is ne Kostenlose spielverbesserung und nen Bugfix behebt kleine Probleme, Aber jetzt? Was ist was xD
DLC = DownLoad Component (soweit ich weiß)

also warscheinlich ALLES was man sich downloaded (haha :B ) und kostenlos bleiben wohl sicher für immer patches&bugfixes (sind ja Patchs), ansonsten kommts auf den Publisher/entwickler an was kostet und was nicht
 
AW:

Aha, jetzt heißen schon update DLC, demnächst heißen noch Bugfixes DLC.
Was ist denn jetzt eigenlich ne DLC. Bisher dachte ich ne DLC ist Kostenflichtig, nen Update is ne Kostenlose spielverbesserung und nen Bugfix behebt kleine Probleme, Aber jetzt? Was ist was xD
DLC = DownLoad Component (soweit ich weiß)

nö Download Content ;)

und da Content schon immer ein zusatz war ists auch wie scho immer ein DLC!
nur durch die kostenpflichtigen sachen hat sich der begriff bekannt gemacht
 
AW:

Der Patch kommt ebenfalls am 1.Dezember. Ist auch schon offiziell! siehe http://forum.needforspeed.com/eaforum/posts/list/333357.page
na das wird aber auch zeit! schon traurig genug das ea seine spiele generell im betastatus auf den markt bringt und dann auch noch ewig braucht für nen patch. na mal hoffen das der patch wirklich dann kommt, wäre ja nich das erste mal das die behaupten das der patch dann kommt und ihn aber erst drei monate später rausbringen...
 
AW:

Kostenloser DLC bei einem EA Spiel???
Dass ich das noch erleben darf..............
 
AW:

Hat schon jemand mit ATI graka den patch getestet, mit meiner Ati 4770 hatte ich doch einige Performanceeinbrüche und Ruckler.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte obs der patch bringt.
Thx.
 
AW:

*lol*
Einige hier sind schon die Höhe - selbst bei Geschenken noch motzen :B

@DLC: Ich freu mich drauf - die Auswahl an Schlitten passt (bis auf den Toyota ^^) bei mir wie die Faust auf's Auge. Und nachdem NfS Shift zuletzt für Dragon Age, Modern Warfare 2, PES 2010 und Co weichen müsste, dürfte der DLC dem Teil doch noch ein paar Extrarunden in meinem Laufwerk beschehren :top:
 
AW:

leider hat bei mir der patch bis dato nichts gebracht, ruckelt nach wie vor auf einigen Strecken.
irgendwie ist das mit der nfs serie in letzter zeit wirklich immer ein problem gewesen.
Schön zwar das sie nun ein paar autos dazugefügt haben aber wenn die perfomance nicht stimmt nutzt mir das auch nichts :finger2:

naja, irgendwie hat man momentan mit der ati karte die oarschkarte :B

Edit: ich nehme alles retour :) , hatte anscheinend irgendein anderes Problem.
Nun ruckelt aufgrund des neuen Patch nichts mehr-GENIAL!
hatte zwar einen Absturz mal zwischendurch aber den kann ich verkraften.

Tolles Game!
Man ist wirklich mittendrin was das Fahrgefühl (-feedback) angeht!
 
AW:

Die sollten mal das Ramdom setup das man fast bei jedem neuem rennen hat Patchen anstat nur dlc´s rauszubringen !
 
AW:

Shift ist ein tolles Spiel und läuft bei mir seit dem 2. Patch ohne Probleme. Weitere (am besten kostenlose) DLC´s sind sehr willkommen. Für die angekündigten Ferraris und weitere Spielmodi würde ich auch einen 10er locker machen, wenns gut gemacht ist.
 
AW:

YEAH!! Ferraris!! Ich bin so heiss drauf! Dafür würd ich auch nen 10er locker machen. 10 Ferraris... *schleck* Das wurde auch mal Zeit. Ich kanns kaum abwarten. Zocke übrigens immer noch wie blöd dieses Spiel. Karriere auf schwer immer noch nicht geschafft, aber online geht die Luzi ab (mit guten Fahrern/Freunden) und wir tunen um die Wette! Zur Zeit haben wir uns den Subaru und die Corvette vorgeknöpft. Davon ab, dass es einige Hassstrecken gibt ("uaaah ich seh die Kurve nicht") ist das Spiel das geilste was es derzeit in Sachen Renngames gibt. Scheiss auf Forza3. *inDeckunggeh*. Hier fliesst das Adrenalin in Strömen.
 
AW:

update: dass es keinen PC-DLC der Ferraris geben wird macht mich fuchsteufelswild und ich hasse EA dafür! Sie sollen alle verrecken!!
 
AW:

Wie mir dieses exklusiv hier und da voll aufn Sack geht. Sollen se doch beim scheissen vom Blitz getroffen werden die EA-Heinis....
 
AW:

Solche Vollpfosten....wenn ich als PC-Spieler keinen DLC serviert bekomme, obwohl EA durch mich Geld verdient hat, wollen sie mich wohl als weiteren NFS-Kunden scheinbar nicht mehr haben. Gut, ist vermerkt. :finger2:
 
AW:

Hm...EA ist eigentlich in meiner Gunst seit erscheinen von Shift stark gestiegen. Nun, wie schnell dass doch wieder verebbt hätte ich nicht gedacht. Muss man sich demnächste alle drei Plattformen zulegen? Für alle das gleiche Spiel jedoch unterschiedliche DLC?
Ich kann mich nur anschließen. Sowas ist einfach nur ätzend. Selbst wenn es später erscheint..wer weiss das schon?! Wahrscheinlich haben Herr Gates und Herr Riccitiello ne heimliche Affaire..oder der Chef von EA ist als Kind mal aus Versehen gegegen ne Schleuse geschwommen. Auf so ne Scheisse kommt man doch sonst nicht.

Sorry für die Ausdrucksweise. ;)
 
Zurück