• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metro 2033: The Last Refuge - Genauer Releasetermin aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699896
 
Muss zugeben, ich les gerade zum ersten mal von dem Spiel.

Sieht aber wirklich staark nach STALKER aus, was ja nicht schlecht ist. Na werd ich mich mal weiter informieren was das nun genau ist/wird
 
AW:

Geilo, Stalker unter der Erde, hoffe das wird net so düster :-D
 
AW:

Spiel sieht bisher sehr interessant aus. Könnte nächstes Jahr eines der Geheimtipps werden.

Sorgen macht mir bisher nur der Erscheinungstermin. Selbst wenn sie das Spiel fertig entwickelt haben, gegen "Blockbuster" die Februar, März oder auch April erscheinen wird es das Entwicklerstudio sehr schwer haben.
 
AW:

"einem russischen Studio, das auf ehemalige Mitarbeiter von GSC Gameworld (S.T.A.L.K.E.R.-Reihe)" nicht ganz, 4A Games ist ein ukrainisches Studio genauso wie GSC!
:)

Das wird ein todgeiles Spiel!
 
AW:

Weiss jemand, ob das Game etwas mit dem Buch "Metro 2033" von Dimitry Glukhovsky zu tun hat?
Ist die erste Meldung, die über dieses Game höre und will jetzt nicht unnötig nachforschen, aber wie es sich anhört, scheint die Thematik die gleiche zu sein.
 
AW:

Weiss jemand, ob das Game etwas mit dem Buch "Metro 2033" von Dimitry Glukhovsky zu tun hat?
Ist die erste Meldung, die über dieses Game höre und will jetzt nicht unnötig nachforschen, aber wie es sich anhört, scheint die Thematik die gleiche zu sein.
Das Spiel wird sich laut einiger Previews am Buch orientieren.
 
Fein, da freue ich mich!

Wenn es ähnlich wird wie STALKER, ist es quasi schon gekauft!

Grüße,

FLo
 
man das doch doof alles kommt im märz raus hab ich das gefühl da muss ich ja Sparen damit ich alles holen kann :(
aber Nice game is gekauft !
 
Wenn das Spiel die Atmosphäre des Buches einigermaßen gut rüberbringt, ist es gekauft!
 
hoffentlich nicht so buggy wie soc und cs.....aber russische originalsprache und deutsche untertitel.....saugeil!
 
Ganz schön dreist, überall nur NVidia Karten in den Specs zu nennen! 3D Vision -ok, aber zumindest spielbar müsste es auch mit der Konkurrenz sein, oder? ^^

Naja mir machts weniger aus, da ich nach 3 Jahren ATI Radeon sicher bin, auf den Mist nicht mehr zu setzen.

Dreist isses trotzdem :p
 
Die Optimalen Systemanforderungen sind mal Optimal 8 GB+(ironie). Dachte 6 GB Speicher werden schon einige Zeit reichen aber so nee.
 
So, das ist zum Beispiel ein Spiel dass ich mir auf der Xbox 360 kaufen werde weil ich dieses Hardwarepushing nicht unterstütze.
(Ironie)Wie kann man nur glauben dass Spiele mit solcher Grafikpracht auf meiner ach so schwachen 8800 GTX und meinen mikrigen C2D E6750 @3,2 Ghz laufen?(/Ironie)
Genau dass ist einer der Gründe warum auf die Konsolenspieleverkäufe viel besser sind als die PCspieleverkäufe denn eine Konsole muss man nicht jedes halbe Jahr aufrüsten.

Kaufe mir nur noch neue Harware wenn sie bezahlbar ist.
 
1. Core i7 CPU
2. NVIDIA DirectX 11 compliant graphics card
3. As much RAM as possible (8GB+)
4. Fast HDD or SSD

1. hab ich
2. woher nehmen, wenn nicht stehlen?
3. Hammer lustig (ich dachte mit 8gb hätte ich in der nächsten Zeit mal genug ram, und dann sowas)
4. hab ich

Kaum zu glauben, ein Shooter der hauptsächlichaus Innenlevels besteht und trotzdem höere Systemanforderungen als Crysis hat - wahnsinn.
 
1. Core i7 CPU
2. NVIDIA DirectX 11 compliant graphics card
3. As much RAM as possible (8GB+)
4. Fast HDD or SSD

1. hab ich
2. woher nehmen, wenn nicht stehlen?
3. Hammer lustig (ich dachte mit 8gb hätte ich in der nächsten Zeit mal genug ram, und dann sowas)
4. hab ich

Kaum zu glauben, ein Shooter der hauptsächlichaus Innenlevels besteht und trotzdem höere Systemanforderungen als Crysis hat - wahnsinn.
Siehste.
In ein paar Monaten kommt vlt. ein Spiel heraus dass noch nicht einmal auf deinen System flüssig läuft.
 
Zurück