• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Patch 3.3 nicht mehr in diesem Jahr?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699886
 
blizz hat auch schon gesagt das er definitiv vor weihnachten kommen soll man sollte end immer alles wörtlich bzw so genau nehmen
 
AW:

Letzt hatten wir´s auch darüber
ich hab eh nicht mehr geglaubt, der Updater hat ja erst gerade angefangen
da lag ich ja mit 4 Wochen nicht mal Falsch
Na mal schaun wann es denn nun ganz fertig ist
 
AW:

in der regel lagen zwischen part 1 und dem aufspielen 2-3 wochen
 
AW:

Ich sehe das anders. Ich warte lieber eine zeitlang und hab dann einen richtig großen Patch, als immer nur häppchenweise was zu bekommen. Sie sollen sich auch ruhig Zeit lassen und es erst veröffentlichen wenn es vernünftig läuft.
In der Zeit twinke ich z.b. einfach ein bisschen und spiele andere chars von mir hoch, da hat man genug zu tun *g*
 
AW:

naja
so Häppchen hätten schon ansich was für sich, da wird man nicht so erschlagen mit Neuem
und man könnte vllt. an dem Tag auch normal spielen weil vllt. evtl. in einem Wunschtraum dann doch nicht Hinz und Kunz Online kommen und alles Blockieren
Wobei das aber auch wieder so ne Sache ist mit dem Aufdröseln vom Patch

Vorallem hät ich jetzt auch kein Platz mehr für weitere Chars
alles Voll, und die Alte Welt hab ich auch erst letzt wieder gesehen beim Hochleveln
 
Zurück