• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Star Wars, Modern Warfare 2, Vollversion Gothic 3

Sehr bezeichnend, dass man Gothic 3 jetzt schon als Beilage hinterhergeschmissen bekommt.
Immerhin mit Patch, dadurch ist es sogar spielbar.

ist doch ok von der PC Games mit dem neuen Community Patch v1.73 Patch kann man Gothic 3 durchspielen.

G 3 ist eine großartige Zugabe ! Auch wenn es die meisten wol schon haben. Wegen des Aufspielens aller Patche (habe bislang noch nicht alle Patche drauf und bin zu faul für den Rest, fange wohl nochmal neu an) überlege sogar ich es mir, die DVD - Ausgabe wegen G 3 zu kaufen.

AW:

Also auch mit Community-Patches?

Klingt cool, kommt das auch bald in die PCA?

AW:

Also auch mit Community-Patches?
Nicht mit PatcheS, aber mit DEM Community-Patch. Und zwar Version 1.73, also der aktuellen (und nach Aussagen der des Community-Patch-Teams auch die definitiv finalen) Version. UND dem aktuellen dazu passenden Questpaket 4.1. UND dem Autum-Mod. :)

Schon klar. Und die Entscheidung ist ja auch lobenswert, trotzdem ist die Ausgabe 13 bei 12 Ausgaben im Jahr irgendwie ... :B
Und bringt außerdem Unglück. :-o .

Schon klar. Und die Entscheidung ist ja auch lobenswert, trotzdem ist die Ausgabe 13 bei 12 Ausgaben im Jahr irgendwie ... :B
Und bringt außerdem Unglück. :-o .
naja
aber bloß bei den Amis
in Asien hast ein viel größeres Problem, da ist 4 die Unglückszahl und die Aprilausgabe kommt garantiert

hoffentlich ist diesmal wieder ein Jewel-Case Cover dabei. bei den letzten 2 ausgaben fehlte es leider, war nur das große für DVD Hüllen dabei....
hab mir extra ne menge Jewel Cases zugelegt um die DVDs ordentlich zu archivieren und um sie aus den Heften zu haben, da ich die nämlich stapel, und mit DVD drin wird der Turm immer so schief^^

auch bei mir nix, nada...

aber an die, die sie in Händen halten, wie schauts mit dem BF-Heroes-Code aus, was dabei?

irgendwie hat das wohl mit den bf codes nicht so richtig geklappt hab nur einen bekommen und es sollten eigentlich ja 5 sein

Zurück