• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Die Sims 3: Reiseabenteuer im Test: Das erste Add-on bietet viel Neues für Ihre Sims

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Spieletest - Die Sims 3: Reiseabenteuer im Test: Das erste Add-on bietet viel Neues für Ihre Sims

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699818
 
Hört sich doch soweit ganz gut an und das es zu wenige neue Accessoires und Klamotten gibt ist eigentlich egal. Dafür gibt es diverse Internetseiten wo man sich unzählige neue Accessoires und Klamotten sowie ganze Häuser oder Familien runterladen kann.
 
Ich sag mal.... es kommen noch 2465 Addons dieses Jahr und nächstes Jahr dann nochmal 36713.

Sims 2 hat mir viel Spaß gemacht, aber bei Sims 3 is jetzt irgendwie nicht mehr der Reiz zum Spielen da..

Naja, ich Spiel dann mal wieder mein "hartes Männerzeug" :-D
 
AW:

Na die müssen sich ja noch Material für den SimStore aufheben, also Klamotten und anderes Zeugs - da kann man nicht alles in so einem Add-On verbraten...
 
AW:

Na die müssen sich ja noch Material für den SimStore aufheben, also Klamotten und anderes Zeugs - da kann man nicht alles in so einem Add-On verbraten...
Wie lange hast du eigentlich für diesen hirnlosen Kommentar gebraucht? Wer ist übrigens eigentlich dieser böse Mensch, der die Leute zwingt die Sachen aus dem Store zu kaufen? Ich kenne jedenfalls keinen. Ach ja... du wolltest vermutlich nur genau so einen geistlosen Müll von dir geben wie deine beiden Vorredner. Das ist dir jedenfalls gelungen! Ich könnte jetzt eigentlich noch weiter darauf eingehen, aber irgendwie ist mir das zu blöd. :rolleyes:

Zum Test: Es freut mich wirklich das ihr auch mal wieder eine gute Wertung für ein Spiel vergebt, das keine totale Grafikorgie ist! :top: Ich stimme euch in so ziemlich allen Punkten zu. Mir macht das Add-On jedenfalls sehr viel Spass. Ich bin schon echt gespannt, welche Ideen die Entwickler noch für weitere Add-Ons haben.Das Spiel kann eigentlich nur noch besser werden. Einige Dinge aus dem Vorgänger vermisse ich ja irgendwie immer noch ein bisschen.
Hoffentlich bekommen die Entwickler langsam aber auch mal die Probleme mit den Bugs in den Griff! Ich habe jedenfalls das Gefühl, das mit jedem entfernten Fehler wieder ein neuer auftaucht. Das muss wirklich besser werden!!! Irgendwie scheinen sie da langsam den Überblick über ihren eigenen Programmcode zu verlieren.
 
Zurück