• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Rage enthält klassische id-Waffen - Big Fucking Gun, anyone? Plus: Unsere Waffenwünsche

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Rage enthält klassische id-Waffen - Big Fucking Gun, anyone? Plus: Unsere Waffenwünsche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699821
 
Um es mit den Worten von James Rhodes (Ironman 2) zu sagen, als es gefragt wird, welche Waffen er den gerne hätte: "Na alle."
 
ihr habt das beste vergessen, im fear multiplayer, das schlagen und kicken war SOOOO unglaublich lustig immer ins gesicht zu treten, da hatte wir (ich und meine kumpels) echt viel spaß mit :-D

vorallem wenn einer gerutscht ist und man selbst oben drüber gekickt hat :P
 
Hmmm, ein Launcher für knuddelnde Teddybären, ein Wattebausch-MG oder Traumgasgranaten wär für euch arme Piefkes wohl das Einzige das die Indizierung verhindert *muahahahaha*
 
AW:

Ganz klar: Die BFG, Plasmagun, Railgun und Kettensäge und das gute, alte Schrotgewehr :-D
 
AW:

Hmmm, ein Launcher für knuddelnde Teddybären, ein Wattebausch-MG oder Traumgasgranaten wär für euch arme Piefkes wohl das Einzige das die Indizierung verhindert *muahahahaha*
Eine Indizierung wäre in dem Fall egal da es eh kaum jemand kaufen wird, ohne Dedicated Servers.
 
AW:

Hmmm, ein Launcher für knuddelnde Teddybären, ein Wattebausch-MG oder Traumgasgranaten wär für euch arme Piefkes wohl das Einzige das die Indizierung verhindert *muahahahaha*
Eine Indizierung wäre in dem Fall egal da es eh kaum jemand kaufen wird, ohne Dedicated Servers.
Ja, ich schätze, es wird sich genauso beschissen verkaufen wie Modern Warfare 2. :B :-D

Genau das dachte ich auch. :-D
 
AW:

Hmmm, ein Launcher für knuddelnde Teddybären, ein Wattebausch-MG oder Traumgasgranaten wär für euch arme Piefkes wohl das Einzige das die Indizierung verhindert *muahahahaha*
Eine Indizierung wäre in dem Fall egal da es eh kaum jemand kaufen wird, ohne Dedicated Servers.
Ja, ich schätze, es wird sich genauso beschissen verkaufen wie Modern Warfare 2. :B :-D

Genau das dachte ich auch. :-D
modern warfare hate nen riesen hype und sich auch aufgrund des namens so gut verkauft, und lässt sich mit so nem spiel wohl kaum vergleichen oder ?
 
AW:

modern warfare hate nen riesen hype und sich auch aufgrund des namens so gut verkauft, und lässt sich mit so nem spiel wohl kaum vergleichen oder ?
Hm, Id Software ist auch völlig unbekannt. :B Davon abgesehen, halte ich es zum jetzigen Zeitpunkt einfach für verfrüht, Aussagen abzugeben wie: Verkauft sich gar nicht oder verkauft sich sehr gut. In einem Jahr wissen wir in dieser Hinsicht sicher mehr. Bis jetzt war der Verzicht auf Dedicated Server ja noch gar nicht angekündigt, oder? Ich hatte das so in Erinnerung, daß gesagt wurde, man wäre in einer sehr komfortablen Position, in der man beobachten könnte, wie sich so ein System (ohne DS) bewährt.
 
AW:

modern warfare hate nen riesen hype und sich auch aufgrund des namens so gut verkauft, und lässt sich mit so nem spiel wohl kaum vergleichen oder ?
Hm, Id Software ist auch völlig unbekannt. :B Davon abgesehen, halte ich es zum jetzigen Zeitpunkt einfach für verfrüht, Aussagen abzugeben wie: Verkauft sich gar nicht oder verkauft sich sehr gut. In einem Jahr wissen wir in dieser Hinsicht sicher mehr. Bis jetzt war der Verzicht auf Dedicated Server ja noch gar nicht angekündigt, oder? Ich hatte das so in Erinnerung, daß gesagt wurde, man wäre in einer sehr komfortablen Position, in der man beobachten könnte, wie sich so ein System (ohne DS) bewährt.
hmm, also wenn ich rechts schaue bei artikel zu dem thema sagt die überschrifft was anderes darüber aus :-D

und nein Id ist nicht unbekannt, ABER Rage wird bei weitem nicht so gehyped/gehyped werden wie MW2, und so viel "mundpropaganda" (in form von: der vorgänger war end geil usw...) wird rage auch nicht kriegen

aber mal schauen wies läuft, in Ligen/Clan würde ich das eh nicht spieln, sondern nur just4fun mal ne halbe stunde oder so, DA stört mich das fehlen von Dedicated Server nicht so :B
 
AW:

aber mal schauen wies läuft, in Ligen/Clan würde ich das eh nicht spieln, sondern nur just4fun mal ne halbe stunde oder so, DA stört mich das fehlen von Dedicated Server nicht so
Mich würde dann mehr der Singleplayer interessieren. Aber wie gesagt: Erstmal sehen, wie's wird. Interessant ist es allemal. :)
 
AW:

aber mal schauen wies läuft, in Ligen/Clan würde ich das eh nicht spieln, sondern nur just4fun mal ne halbe stunde oder so, DA stört mich das fehlen von Dedicated Server nicht so
Mich würde dann mehr der Singleplayer interessieren. Aber wie gesagt: Erstmal sehen, wie's wird. Interessant ist es allemal. :)
Ja aber Singleplayer ist jetzt nicht unbedingt ein schlagendes Kaufargument der funktioniert schließlich auch wenn man das Spiel nicht gekauft hat.
 
AW:

aber mal schauen wies läuft, in Ligen/Clan würde ich das eh nicht spieln, sondern nur just4fun mal ne halbe stunde oder so, DA stört mich das fehlen von Dedicated Server nicht so
Mich würde dann mehr der Singleplayer interessieren. Aber wie gesagt: Erstmal sehen, wie's wird. Interessant ist es allemal. :)
Ja aber Singleplayer ist jetzt nicht unbedingt ein schlagendes Kaufargument der funktioniert schließlich auch wenn man das Spiel nicht gekauft hat.
Ja, diese Aussage galt ja auch nur für mich. Und was die schlagenden Kaufargumente angeht, warten wir doch erstmal ab, wie es bei Release aussieht. Bei Modern Warfare 2 scheint der Verzicht auf dedicated server kein Argument gegen einen Kauf gewesen zu sein.
 
AW:

aber mal schauen wies läuft, in Ligen/Clan würde ich das eh nicht spieln, sondern nur just4fun mal ne halbe stunde oder so, DA stört mich das fehlen von Dedicated Server nicht so
Mich würde dann mehr der Singleplayer interessieren. Aber wie gesagt: Erstmal sehen, wie's wird. Interessant ist es allemal. :)
Ja aber Singleplayer ist jetzt nicht unbedingt ein schlagendes Kaufargument der funktioniert schließlich auch wenn man das Spiel nicht gekauft hat.
Ja, diese Aussage galt ja auch nur für mich. Und was die schlagenden Kaufargumente angeht, warten wir doch erstmal ab, wie es bei Release aussieht. Bei Modern Warfare 2 scheint der Verzicht auf dedicated server kein Argument gegen einen Kauf gewesen zu sein.
das kann man so nicht sagen, für viele war das ein tritt in die ähhh, jaa genitalien sag ich mal neutral :-D

aber MW hat sich halt nen RIESEN namen gemacht, von daher gabs viele leute die es sich deswegen gekauft haben, wer einfach nur ein bisschen rumdaddln will und und wer kein interesse an "Lieblingsservern" hat, dem war das ja egal ..., und einige ham sichs nur für SP gekauft

wer drunter gelitten hat ist ja bekannt >:|
 
AW:

ne gute Shotgun mit ordentichem Sound (der aus Q3/QL ist irgendwie lächerlich), Rocketlauncher und Lightning Gun und ich bin zufrieden. Und BFG nur im Stile der original, nicht die Super-Plasmagun aus Q3/QL.
 
AW:

Da "Rage" in einer post-apokalyptischen Endzeit-Welt spielt, bezweifle ich, dass Sci-Fi-Waffen wie die BFG oder die Leichenfaust 44 in dieses Setting hineinpassen. Das könnte sich negativ auf die Atmosphäre auswirken.

Ich finde jedoch, eine Kettensäge á la "Doom 3" und die Venom Gun (Bleispritze) aus RtCW würden in die Welt von "Rage" passen. Ein effektiver Flammenwerfer natürlich auch.
 
Zurück