• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Grafikvergleich: Left 4 Dead 2 gegen Left 4 Dead - Wer hat optisch die Nase vorn?

Ich weiss ja nicht, aber mir kommt es so vor, als ob L4d durchgehend besser aussieht als L4d2.
Die Texturen sind z.B. schärfer.

nach Half Life 2 haben sich die engine Programmierer von Valve wohl zur Ruhe gesetzt.... *rööööölps*

AW:

muss auch sagen das dieses Zombiefeeling in teil ein besser umgesetzt wurde. In der Demo zu Teil 2 hat mich diese Aalglatte Grafik abgestoßen, daher hats auch nicht den weg in mein Regal gefunden. Wer Teil 1 hat braucht sich teil 2 nicht kaufen^^

AW:

auch interessant zu sehen wieviele models 1:1 übernommen wurden^^

AW:

weiß jemand wo die sounddateien für die hauptmenümusik ist ich find die nicht :(
hab schon die musik im musikordner->l4d ersetz und im musikordner->stmusic auch alle aber es geht trozdem nicht

und seit dem update vorgestern sprechen die charaktere englisch ich hab aber alles auf deutsch gestellt wie kann ich das richten?

Du meine Güte...

Dieses ewige Geflame geht mir langsam echt auf den Geist, besonders von diesen Boykott-Kids die entweder nur die Demo oder gar nichts gespielt haben.

Left 4 Dead 2 ist ein gutes Spiel mit viel neuem und gutem Inhalt und Ideen, wenn man bereit ist dafür Geld auszugeben dann kriegt man auch was dafür, ob man es nun als Abzocke versteht oder nicht.

Ich für meinen Teil finde dass Valve eine Firma ist wie jede andere auch die nunmal Profit erzielen will, wie dämlich kann man nur sein und ernsthaft glauben die wären einem was schuldig. Sollen die Boykotter doch weiter L4D 1 spielen und sich mit verbuggten Mods rumschlagen...

AW: Du meine Güte...

Dieses ewige Geflame geht mir langsam echt auf den Geist, besonders von diesen Boykott-Kids die entweder nur die Demo oder gar nichts gespielt haben.

Left 4 Dead 2 ist ein gutes Spiel mit viel neuem und gutem Inhalt und Ideen, wenn man bereit ist dafür Geld auszugeben dann kriegt man auch was dafür, ob man es nun als Abzocke versteht oder nicht.

Ich für meinen Teil finde dass Valve eine Firma ist wie jede andere auch die nunmal Profit erzielen will, wie dämlich kann man nur sein und ernsthaft glauben die wären einem was schuldig. Sollen die Boykotter doch weiter L4D 1 spielen und sich mit verbuggten Mods rumschlagen...
Mein reden ...

Mal abgesehen davon ist das nicht im geringsten Abzocke.

Dummerweise muss ich wohl noch bis Montag warten, bis ich es hab, da Amazon uk ultra lahm ist. Nächstes mal bestell ich wo anders -.-

Sehr guter Screenshots-Vergleich, wirklich gelungen die ähnlichen Szenen.

Auch mir gefällt L4D1 besser. Sieht vom Gesamteindruck besser aus. Texturen wirken hier und da tatsächlich schärfer.
Der Boomer in L4D2 sieht aber sehr gut aus.

1. Gerade 2-3 der 10 Antworten kann man als Flame bezeichnen
2. Auch Erwachsene boykottieren L4D2
3. Wenn man L4D2 nicht gekauft hat, soll man also nicht mitreden. Wenn man es sich dann als Boykottierer kauft, um mitreden zu "dürfen", hat man keine Rückgrat - was denn nun?

Sollen die Boykotter doch weiter L4D 1 spielen und sich mit verbuggten Mods rumschlagen...
4. Erst sich über Flames beschweren und dann fleissig mitmachen ... :rolleyes: .

Was laberst du jetzt für einen Müll?

Egal ob man das Spiel kauft oder nicht, man soll nicht so dämlich rumflamen und jeden kleinen Aspekt des Spiels ungerechtfertigt auseinanderreißen. Und das war nicht nur für diesen Thread sondern an so ziemlich jeden Thread hier über L4D2 gerichtet!

Außerdem, wo hab bitte L4D 1 geflamed? Ich hab von den ach so guten Mods gesprochen, die ja so viel besser sein sollen als das Zeug von valve, aber zu 90% schlecht bis mäßig oder total verbuggt sind!!!

Egal ob man das Spiel kauft oder nicht, man soll nicht so dämlich rumflamen und jeden kleinen Aspekt des Spiels ungerechtfertigt auseinanderreißen. Und das war nicht nur für diesen Thread sondern an so ziemlich jeden Thread hier über L4D2 gerichtet!

Außerdem, wo hab bitte L4D 1 geflamed? Ich hab von den ach so guten Mods gesprochen, die ja so viel besser sein sollen als das Zeug von valve, aber zu 90% schlecht bis mäßig oder total verbuggt sind!!!
hmm, irgendwie scheint für dich js jede art von kritik einfach nur geflame zu sein, und ich wette, du hast ALLE mods gespielt, und die waren ALLE schelcht der total verbuggt, habe ich recht ?

zum thema:

ich warte einfach und schau wies abschneidet, den ersten teil hab ich nicht besessen, nur bei nem Freund angespielt, hat mir eig gefallen, aber dann hab ich die news von L4D2 gelesen und warte einfach darauf :P

Mässige deinen Tonfall, sonst bist du bald die längste Zeit hier gewesen.

Egal ob man das Spiel kauft oder nicht, man soll nicht so dämlich rumflamen und jeden kleinen Aspekt des Spiels ungerechtfertigt auseinanderreißen.
Also ist es jetzt doch egal, ob "diese Boykott-Kids die Demo oder gar nichts gespielt haben" ... ?

1. "Dieses ewige Geflame geht mir auf dem Geist"
2. "Boykott-Kids"
3. "Sollen die Boykotter doch weiter L4D 1 spielen und sich mit verbuggten Mods rumschlagen..."

hm
also so mal ganz Neutral
aber für mich geben die sich jetzt nichts

mir ist nur aufgefallen, das die Dunklen Bilder allebeide ein bissel arg verrauscht sind :-]

Zurück