• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Left 4 Dead 2, Modern Warfare 2, Kane & Lynch 2 und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699822
 
@ Redaktion

Der Spitter macht sogar VIEL sinn! Passagen die in L4D in einem Raum einfach abgecampt wurden (bis die Meute weg ist), sind nun eben nicht mehr so einfach. (Z.B. No Mercy, LvL 4 Liftsequenz) Sie macht viel Schaden und kann somit wirklich spielentscheidend sein. Ich finde sie die beste Innovation an den Special-Effected.
 
Fangt ihr sonst später an mit der Aufnahme?
Ihr wirkt noch etwas müde und gekrampft lustig.
 
Marc Terenzi?! Das werde ich euch leider nie verzeihen können. Dennoch danke dass ihr auf meine Fragen eingegangen seid. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das Ofp:Res ein standalone Addon ist :P
 
Guter Podcast!^^
Toll, dass ichs mit meiner (nicht ganz ernst gemeinten) Frage in den Podcast geschafft hab! :B
Weiter so! Stimmt immer schön ins Wochenende ein!
 
AW:

@ Redaktion

Der Spitter macht sogar VIEL sinn! Passagen die in L4D in einem Raum einfach abgecampt wurden (bis die Meute weg ist), sind nun eben nicht mehr so einfach. (Z.B. No Mercy, LvL 4 Liftsequenz) Sie macht viel Schaden und kann somit wirklich spielentscheidend sein. Ich finde sie die beste Innovation an den Special-Effected.
Allerdings wird aufgrund der neuen Spielmechanik ohnehin schon weniger gecampt. Aber du hast natürlich Recht: "unsinnig" ist er nicht. Wir mögen ihn nur nicht so gerne ;)
 
AW:

@Spitter: Bester neuer Special-Infected! :-D
Sind die Survivors angeschlagen und stehen günstig, kann man alle vier auf einmal außer Gefecht setzen.

@Witches: Es ist normal dass mehr Witchen vorhanden sind, zwei bis drei pro Map. 20 pro Map sind dann aber dennoch zuviel.

@drei Tanks: Kommt nur einmal vor, und zwar im Finale von Swamp Fever. Der erste Tank im Finale spawnt ganz normal, wenn allerdings der zweite Tank spawnen soll und man nur mit einem Tank rechnet, spawnen drei.

@Dark Carnival: Schade dass ihr nicht erwähnt habt, dass man die Spielautomaten benutzen kann. Wenn man gewinnt bekommt man übrigens zwei Achievements (die mit dem Bart).

@Podcast: good Job!
 
AW:

Juhu - ich bin im Podcast =)

Übrigens spricht man mich "hanäte", weil ich Hendrik Näther heiße und einfach dieselben Login Daten benutzt habe wie ... äh... woanders (nich dass noch jemand meinen anderen Account hackt) - hab nämlich schonmal meinen Login Namen hier vergessen ;)

Zum Thema:
Fand diesen Podcast am Anfang noch recht langweilig weil Ihr alle noch recht müde gewirkt habt. Aber gegen Ende wurde es immer besser - musste mich bei "Bollshit" derbst weghauen^^
Schönes Wochenende und Danke für dieses kostenlose Präsent jeden Freitag!!
 
AW:

@ Jürgen K. s. 52:20
Experience112 war ein innovatives und auch ausgesprochen gutes Adventure!
 
AW:

hm
bei L4D ne Band als so ein Specialencounter wär irgendwie schon richtig Lustig
Valve hat doch da einen Deal mit Depeche Mode gemacht
die dann als Band die zuerst auch ne Coverversion von Zombie von The Cranberries

wobei der Refrain würde sich doch sicher auch für so einen Untertitel eignen
What´s in Your Head, Zombie?
 
AW:

Mal wieder sehr guter Podcast.
Bei C&C 4 hätte man noch erwähnen können, dass seit Mittwoch die Beta läuft. Ich hab einen Code von der Premier-Edition von Alarmstufe Rot 3( , der aber erst am Donnerstag funktionierte...).
Fragen:
  1. Spielt ihr die Beta auch in der Redaktion oder bekommt ihr eine extra Version?
  2. Wann kommt der Video-Podcast?
 
AW:

^^ ha ich hatte 3 tanks nacheinander... das is nix ich hatte 2 auf einmal ... nix gegen meine 20 witches

wie Kinder mit ihrem spielzeug ;P
 
Ja, NOLF 3 kommt :-D Danke Christian für die geheime Information ;) Ich hoffe dein Informant oder deine Kristallkugel hat Recht, und nach meinen Wunschtiteln Tropico 3 und Airline Tycoon 2 kommt nun auch NOLF 3.

Die Rennbahn-Mission in Mafia fand ich auch extrem schwer. Ich habe bestimmt 10 Versuche gebraucht und musste mich ungeheuer konzentrieren um keine Fehler zu machen.

Wie schon gesagt, ist der Podcast ab der zweiten Hälfte wirklich besser und witziger als zu Beginn. Es war mir heute nur etwas zu viel Gerede über Left 4 Dead 2.
Aber was war denn das mit Erfurt bitte? :haeh:
Ich hoffe, ihr habt nichts gegen diese Stadt und den wilden Osten? ;) Ich kann euch ja gerne mal einladen, dann gibts auch lecker Kuchen. :)
 
Hey euer Podcast war wie immer spitzenmäßig. Doch sagtmal euren Kollegen das sie die Termine aktuallisieren sollen^^
 
Herr Schütz, wäre es ihnen recht wenn ich Sie bei Steam adde? Herrn Horn hab ich jetz einfach mal, notfalls einfach ablehnen^^ das seh ich nich krumm

Ach ich seh grad noch die Herren Schlütter und Weber auch noch, wenns ok ist bitte antworten
 
Zurück