• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift: Kostenloser DLC bringt neue Autos und Online-Rennmodus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699790
 
NfS hin oder her, kostenloser DLC ist gut. Schade dass es sowas nicht für Spiele gibt die ich öfter spiele
 
AW:

Passt hier evtl nicht ganz rein, aber wurde das Performanceproblem mit ATI Karten inzwischen (z.B. per Patch) gelösst?
 
AW:

Es ist ja toll, dass der DLC kostenlos angeboten wird, allerdings nützen auch die neuen Autos und der neue Spielmodus wenig, wenn die noch vorhandenen Bugs den Spielspaß stören. Besonders das verbugte Tuning sollte endlich mal behoben werden, sonst bleiben Bestzeiten und MP-Rennen witzlos.

@NGamers: Soll mit dem zweiten Patch behoben werden.
 
AW:

Joa geil endlich ist der Supra dabei! Ich bin so heiss drauf! Der 2te patch kommt ja auch bald, der viele Fehler behebt und dann gehts in eine neue Runde. Momentan hab ich mit dem Gallardo richtig viel Spaß! Das Ding geht einfach ab!
 
AW:

Naja, kann auch nich verhindern, das Shift ein "nach-drei-wochen-inner-Ecke-verstaub" Spiel ist.
Dieser MP nervt einfach. Der selbe Müll wie aktuell COD MW2.
 
AW:

Bei mir verstaubt das Game auch im Moment in einer Ecke. Ohne den neuen Patch ist es mit meiner ATI Karte wegen Performanceeinbrüchen kaum spielbar, wenn mehrere Autos im Sichtfeld sind. Ist man alleine oder nur mit 1-2 Autos dann ist alles wunderbar. Ich meine wie kann man so nen Müll programmieren?
Ist EA echt nicht aufgefallen, dass die Performance durch Gegnerautos bei ATI Karten dramatisch einbricht? Oder war es doch die Kohle von Nvidia? Boah *AUFREG* :B :finger2:

Naja halb so schlimm der Patch kommt ja hoffentlich bald :)
 
AW:

... Ohne den neuen Patch ist es mit meiner ATI Karte wegen Performanceeinbrüchen kaum spielbar...
Das ist einer der Gründe, warum ich mir immer wieder ne GeForce hole. Ist einfach nen besserer Support bei den Entwicklern! Da brauch ich mir keine Gedanken machen, wie gut die Karte berücksichtigt wurde bei der Spieleentwicklung.
 
AW:

bevor die nen dlc entlwickeln sollte dieser drecksverein von ea erstmal dafür sorgen das alle das game spielen können und nen patch rausbringen!!!
 
AW:

Dann wollen wir mal auf eine Veröffentlichung für PC hoffen.
Ein paar Klassiker fahren macht sicherlich Laune.
 
Zurück