• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Termin zur Open-Beta enthüllt, jetzt für einen Betakey registrieren

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Star Trek Online: Termin zur Open-Beta enthüllt, jetzt für einen Betakey registrieren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699786
 
mhm. ich bin da schon registriert... hab aber keinerlei nachrichten bekommen. uncool
 
Bin auch schon ewig registriert und habe noch nie eine Mail bzgl. Beta-Test bekommen.
Schade.
 
Die Anmeldung auf der offiziellen Seite ist auch nur für die closed-Beta. ich schätze man bekommt dort open-Beta-keys ab dem 21. Januar...ewnn man schnell genug ist... ;)
 
Also wenn das wirklich nur die registrierung auf der Seite seien sollte, was ich mir einfach nicht vorstellen kann, dann hätten sich da schon ein paar Millionen vor Monaten angemeldet da es der ganz normale Cryptic Account ist der für alle ihre Spiele gilt. Vermute mal das man sich da noch irgendwo gesondert zu melden muß oder vielleicht auch gerade der Link entfernt wurde weil schon alle vergeben sind.

Ich finde diesen Pseudo Begriff Open-Beta immer so lächerlich wenn es eigentlich nur eine erweiterte Closed-Beta ist. Open-Beta bedeutet es kann jeder sich das Spiel anschauen ohne wenn und aber.
 
AW:

Ich finde diesen Pseudo Begriff Open-Beta immer so lächerlich wenn es eigentlich nur eine erweiterte Closed-Beta ist. Open-Beta bedeutet es kann jeder sich das Spiel anschauen ohne wenn und aber.
Genau richtigt. Es ist und bleibt eine Closed-Beta, nur mit mehr Teilnehmern. Keine Ahnung warum die Leser hier verunsichert werden sollen. :hop:
 
AW:

Auf der page kann mann sich zum einen im Forum von Crytic registrieren (gilt dann für alle Cryptic-Accounts) und zum anderen gleichzeitig für die closed-beta.
Das ist möglicherweise völlig unabhängig von der open-beta oder auch nicht...vielleicht müssen wir uns gedulden, bis ein entsprechender Button auf der Page erscheint, den bisher ist nur der für die closed-beta da...
 
AW:

die haben heute das datum angekündigt, 12
januar gehts los, hab mich aber schon vorn monat
angemeldet für die beta.. hoffentlich klappts. für
mich hab ich das gefühl das es mein
persönliches goty wird. fallout3 online dauert noch
wohl länger.
 
Zurück