• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander 2: Konkretes Releasedatum bekannt, Veröffentlichung für PC am 2. März 2010

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Supreme Commander 2: Konkretes Releasedatum bekannt, Veröffentlichung für PC am 2. März 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699787
 
Oh Gott März der RTS Monat? DoW2 Addon, RUSE und SC2. Können die das nicht mal besser verteilen, aber dann wieder heulen wenn keiner kauft.
 
AW:

Oh Gott März der RTS Monat? DoW2 Addon, RUSE und SC2. Können die das nicht mal besser verteilen, aber dann wieder heulen wenn keiner kauft.
Ruse muss ich mir noch genauer angucken um interessiert zu sein, bei DoW besteht bei mir aber kein Kaufwunsch. Von daher kann SC2 ruhig kommen.
Ob mir allerdings die Gameplayänderungen gefallen und es gekauft wird, kann dann hoffentlich eine Demo klarmachen.
 
Könnte man fast kaufen, vorausgesetzt es ist diesmal mit aktueller Grafikkarte, 4GB RAM und Quad-Core auch endlich mal spielbar.

Was bringen mir theoretische 10k Einheiten aufm Spielfeld wenn bei 5k schon die ersten Spieler fliegen. Einer der Gründe warum der Vorgänger irgendwann genervt hat. Dabei ist das Spiel so genial.

Kann man nur hoffen das sie dieses Mal mehr wert in eine gescheite Optimierung gesteckt haben.
 
AW:

Könnte man fast kaufen, vorausgesetzt es ist diesmal mit aktueller Grafikkarte, 4GB RAM und Quad-Core auch endlich mal spielbar.

Was bringen mir theoretische 10k Einheiten aufm Spielfeld wenn bei 5k schon die ersten Spieler fliegen. Einer der Gründe warum der Vorgänger irgendwann genervt hat. Dabei ist das Spiel so genial.

Kann man nur hoffen das sie dieses Mal mehr wert in eine gescheite Optimierung gesteckt haben.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, die Performance wurde bei weitem verbessert.
 
AW:

Welches Release Datum stimmt denn nun ?
In der Release-Liste steht 28.3., in der Meldung 2.3. und bei anderen Händlern 5.3.
Ich nehme an 2.3. - Das steht auch im Offiziellen Forum.
Bin auf den Test gespannt.
 
AW:

War da jemand in der Zukunft oder warum stammt die Originalmeldung vom 20. November 2010? :)

Mal schauen wie der zweite Teil so wird. Der Vorgänger war zwar recht gut aber letztendlich konnte es mich dann doch nicht so überzeugen.
 
AW:

Die Demo gerade gespielt, musste mal wieder Steam installieren...

Das Spiel gefällt mir und die Story scheint auch spannend zu sein. Die Spielzeit der Singelplayer wird sicher 10 Stunden+ betragen.

Ich würde das Spiel wirklich gerne kaufen, aber DRM Maßnahmen wie Steam unterstütze ich nicht.

Wirklich, wirklich schade um das Game :(
 
AW:

wo kann ich in steam einstellen das er das spiel auf meine andere festplatte runterlädt?!
 
AW:

also der vorgänger war um welten besser aber Supcom 2 ist sicherlich kein schlechtes spiel

mal gucken was nach aus dem spiel wird!
 
AW:

grade steam beta ausprobiert. ich hasse steam jetzt noch mehr. ati sucks und ihr bekloptes hlf2
 
AW:

Na toll, Steam? Jetzt sagt mir nur noch, dass das Spiel da eingeloggt sein will wenn es starten soll.
 
AW:

Minimum:

- 2.6 GHz Prozessor

soll da heißen Singelcore? :P
Wäre ja gut für schwächere PC's
 
Zurück