• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshot-Fakes: Heute unter anderem mit Call of Duty: Modern Warfare 2

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699782
 
aja der screenshot nr ist ist nicht aus mw2 sondern mw1 und zwar die mp map, namen weiss ich jetzt nicht.
 
1 screenshot is gefälscht. der is auch noch aus mw1. der rest is original. Liebe PCGames macht doch gleich beim nächsten mal eine News mit "noch mehr werbung für MW2" .
 
AW:

aja der screenshot nr ist ist nicht aus mw2 sondern mw1 und zwar die mp map, namen weiss ich jetzt nicht.
Es geht nicht darum, jemanden zu gesuchten Informationen zu verhelfen. Es geht darum, dass man sich durch solche Beiträge das Wort "Anzeige" sparen kann. Ich kann nur aufrichtig hoffen, dass es sich finanziell für die PCG gelohnt hat. Das kurzfristiger Profit meist kurze Beine hat, wird man erst merken, wenn der Marketer seinen Platz geräumt hat. Aus meinem personifizierten Google habe ich das PCG Gadget schon vor Wochen entfernt, da dort zeitweilig nur noch MW2 Werbung gewesen ist. Morgen früh werd' ich mal schauen, ob dieser Kommentar überhaupt noch existent ist.
 
Weder lustig, noch interessant. Sorry :s

Und das MW2 ge-newse wird erst aufhören wenn sich keiner dafür interessiert, und dass, wird noch etwas dauern denke ich.
 
ähhmm... liebe Bild-Zeitungs-Generation... Könntet Ihr bitte erstmal mal die Meldung LESEN!? Nixcht nur die Überschrift... und dann die Bilder anschaun... und auch noch auf die Redakteure schimpfen!? Hier sind in letzter Zeit Sitten eingekehrt. Also nehmts mir mal nicht übel. Ihr könnt hier kostenlos topaktuelle Meldungen lesen (z.B. i.d.R 1-2 Tage vor der GameStar) und ihr tut so, als müsstet ihr 50 Euro im Monat bezahlen und man würde euch um euer Geld betrügen...

Der Artikel verweist doch nun ganz klar auf den Artikel von PCGHardware... Und der erste Screenshot ist nur ein Beispiel!

Nochmal für jeden verständlich:
Willst du Screenshot-Fakes sehen... KLICKE HIER:
http://www.pcgameshardware.de/...
 
@spacewalker51

Für die journalistische Überschrift hat Wolf Schneider den Satz geprägt, sie sei „die Nachricht über der Nachricht“.

Zu dem Ist der Titel des 1. Bildes falsch da es aus mw 1 und nicht aus mw 2 ist.
Und wenn sie sich den titel der Bildergalerie nochmals ansehen würden erkennen sie das dieser "Bildergalerie - Screenshot-Fakes: Heute unter anderem mit Call of Duty: Modern Warfare 2"
lautet was sowohl inhaltlich und sachlich nicht zu trifft. da ich wiederhole mich jetzt NUR das erste bild eine fotomontage ist, welches zum teil aus den inhalt von MW1 besteht. Und die restlichen bilder die in dieser galerie sind "
Echte Screenshots aus Call of Duty 6: Modern Warfare 2".
 
ich surfe seit jahren über ihre seite aber von hier auf pcgh.de und dann von dort noch auf gizmodo.com geleitet zu werden ist mir einfach zuviel x-promotion für eine news hier. daher habe ich bewußt nicht weitergeklickt.
 
AW:

@spacewalker51

Für die journalistische Überschrift hat Wolf Schneider den Satz geprägt, sie sei „die Nachricht über der Nachricht“.

Zu dem Ist der Titel des 1. Bildes falsch da es aus mw 1 und nicht aus mw 2 ist.
Und wenn sie sich den titel der Bildergalerie nochmals ansehen würden erkennen sie das dieser "Bildergalerie - Screenshot-Fakes: Heute unter anderem mit Call of Duty: Modern Warfare 2"
lautet was sowohl inhaltlich und sachlich nicht zu trifft. da ich wiederhole mich jetzt NUR das erste bild eine fotomontage ist, welches zum teil aus den inhalt von MW1 besteht. Und die restlichen bilder die in dieser galerie sind "
Echte Screenshots aus Call of Duty 6: Modern Warfare 2".
PC Games Hardware zeigt einige Beispiele in einem aktuellen Artikel
 
AW:

@renegate1234:
Eigentlich geht es doch hier lediglich um den Hinweis, dass die Fake-Screenshots bei PCGHardware zu finden sind, bei denen auch MW2 Screenshots dabei sind.
Die Screenshots dieses Artikels hier(!), werden den beiden Hauptaussagen dieses Artikels doch gerecht:
1. Fake-Screenshots:ein Beispiel eines Fake-Screenshots (wohl einer, der Frank Moers besonders gefallen hat oder seiner Meinung nach am meisten Interesse am PCGH-Artikel weckt.
2. MW2: Bilder zum angesprochenen MW 2.

Steht in dem Artikel irgendwo, dass HIER in der PCG-Galerie dieses Artikels Fake-Screens von MW2 enthalten sind!? Nein!

Nochmal: Denkt doch langsam mal darüber nach, wie ihr hier mit den Redakteuren umgeht. Ihr beschimpft die hier teilweise regelrecht. Auf welcher Grundlage? Dann lest die Artikel doch nicht, wenn für euch hier angeblich alles nur manipulative Werbung ist.
 
AW:

@renegate1234:
Eigentlich geht es doch hier lediglich um den Hinweis, dass die Fake-Screenshots bei PCGHardware zu finden sind, bei denen auch MW2 Screenshots dabei sind.
Die Screenshots dieses Artikels hier(!), werden den beiden Hauptaussagen dieses Artikels doch gerecht:
1. Fake-Screenshots:ein Beispiel eines Fake-Screenshots (wohl einer, der Frank Moers besonders gefallen hat oder seiner Meinung nach am meisten Interesse am PCGH-Artikel weckt.
2. MW2: Bilder zum angesprochenen MW 2.

Steht in dem Artikel irgendwo, dass HIER in der PCG-Galerie dieses Artikels Fake-Screens von MW2 enthalten sind!? Nein!

Nochmal: Denkt doch langsam mal darüber nach, wie ihr hier mit den Redakteuren umgeht. Ihr beschimpft die hier teilweise regelrecht. Auf welcher Grundlage? Dann lest die Artikel doch nicht, wenn für euch hier angeblich alles nur manipulative Werbung ist.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, danke. :)
 
AW:

www.pcgames.de/aid,699782/Screenshot-Fakes-Heute-unter-anderem-mit-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2/PC/News/

@SpaceWalker51 und Herr Moers

lesen sie bitte den titel der galerie ( die galerie ist von pcgames), schauen sich die bilder an (die im übrigen sehr hübsch sind) dann nochmal kurz den titel der galerie lesen. und einfach mal versuchen den zusammenhang zwischen titel der galerie und den bildern herstellen.

Ich habs auch versucht und bin jetzt zu dem entschluss gekommen das der titel nicht richtig gewählt ist.
er sollte viel eher lauten screenshot fake und bilder von cod mw2.

und ich rede nur von der galerie nicht vom artikel.
 
Mal wieder ein gutes Beispiel für die emsige Arbeit der Redakteure und ihre unermüdlichen Bemühungen die Qualität der PC Games ständig zu verbessern. :finger:
 
Zurück