• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Bioshock 2: Multiplayer-Trailer mit Spielszenen aus dem Ego-Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699777
 
AW:

Der MP spielt ja ein Jahr vor den Ereignissen des ersten Teils. Somit sind auch die Locations aus dem ersten Teil, nur eben noch nicht so heruntergekommen.

Es gibt folgende Modi:
- Survival of the Fittest (DM)
- Civil War (TDM)
- Capture the Sister

Ich persönlich habe jetzt (bei Teil 1) keinen MP vermisst, aber probieren werde ich ihn bestimmt mal. Vielleicht macht er sogar richtig Spaß. Da ja zwei Studios (2K Marin & Digital Extremes) am gesammten Spiel gearbeitet haben, glaube ich auch nicht das man starke Kompromisse eingehen musste.
Wir werden sehen.
 
AW:

ganz ehrlich?

sieht besser aus als ich dachte^^
war erst sehr skeptisch was den mp angeht.
Ich frage mich, was du vor dem Video gedacht hast.


Das Video zeigt mir eigentlich das, was zu erwarten war. Nicht viel... bis auf ein paar Spieler, die sich im Deathmatch beballern.
ich konnte mir einfach nicht richtig vorstellen wie man, so zu sagen, aus BioShock ein vernünftigen MP krigt. Ich miene wie man eben das BioShock SP gameplay in ein MP gamplay "ummogelt" ohne was völlig anderes zu machen. Besondern im Hinblick auf die Plasmide, vornehmlich solche wie Winter Blast. Einfrieren und nichts mehr machen zu können wäre echt doof, aber so ist die Lösung doch gelungen, man ist zwar eingefroren, kann sich aber noch bewegen, währen und "zerspringt" wenn man mit der Rohrzange eins vor die Omme kriegt.
 
Zurück