• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Massig neue Screenshots mit Spielszenen und Zwischensequenzen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699780
 
na tolle wurst.. hier schneien täglich massenhaft neue pics, videos, wallpaper rein und das spielt erscheint anno dunnumal...den scheiß will ich so langsam nicht mehr haben
 
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Ich habe auch kein Interesse mehr an dem Spiel. Ist mir langsam wayne bei der Entwicklungszeit.
 
also ich find das sehr gut das sie sich so lange zeit lassen. zu wenig entwicklungszeit is meistens genau das was zu schlechten games führt.

nur schade das es keinen lan modus gibt und schon wieder son verdammtes drm. falls sich daran noch was ändert überleg ich mir nen kauf. wenns so bleibt dann auf keinen fall.
 
Ich zocke seit Wolfenstein 3D, damals auf meinen
2/86er, so fast jedes gute Game. Die besten Titel
hatten meist eine lange Entwicklungszeit. Duke
Forever habe ich zb bei meinem lieblings Händler
Weihnachten 1999 vorbestellt !!! Vor 10 Jahren ...
Bis zur Erscheinung solcher Games gibts genug
andere gute Titel die gezockt werden.
 
AW:

Ich zocke seit Wolfenstein 3D, damals auf meinen
2/86er, so fast jedes gute Game. Die besten Titel
hatten meist eine lange Entwicklungszeit. Duke
Forever habe ich zb bei meinem lieblings Händler
Weihnachten 1999 vorbestellt !!! Vor 10 Jahren ...
Bis zur Erscheinung solcher Games gibts genug
andere gute Titel die gezockt werden.
ganz genau. durch zwanghaften fortzetzungswahn sind schon einige spieleserien ruiniert worden. klar gibts auch ausnahmen aber irgendwo merkt man eine zu kurze entwicklungszeit immer, ob nun an geringem spielumfang oder veralteter grafik. genialität braucht halt zeit.und ich sage das als extrem ungeduldiger mensch!

ich hoffe nur sie überdenken das mit dem drm nochmal...
 
AW:

sag mal haben die da einen grau/braun-schleier drübergelegt? Irgendwie sah das game doch am anfang viel bunter aus?
 
AW:

sag mal haben die da einen grau/braun-schleier drübergelegt? Irgendwie sah das game doch am anfang viel bunter aus?
Ja ... jetzt wo Du's sagst ... die Farben scheinen mir nicht mehr so knallig zu sein. Finde es aber gut so.
die texturen wurden teilweise stark überarbeitet (lesen bildet)
gabs auch einige news drüber ...

mir gefallen aber die Zerg garnich und dabei bin ich nen reiner Zerg spieler ;P ... die sehen zu plastisch aus und nicht wie Organische Organismen halt eher wie polierte plastik aliens xD
 
Zurück