• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das schnelle Geld in World of Warcraft: So füllen Sie Ihre Kasse rasch mit Gold

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Das schnelle Geld in World of Warcraft: So füllen Sie Ihre Kasse rasch mit Gold

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699758
 
uhha, suuper tricks...
dailes und farmen...

nur blöd, das es ca. 10.000 andere leute aufm server gibt, die genau das selbe machen...
 
AW:

nun... die schnellste lösung für die meisten sogenannten progamer ist wohl EBAY-Gold..
 
AW:

Ich würde sagen, die Kunst beim Farmen ist die, die Stellen auf seinem Realm zu kennen wo keiner ist und/oder das zu suchen, wonach im AH gerade eine Nachfrage besteht

Außerdem, wenn man mal schaut was für Kommentare bei Buffed stehn, dafür können die jetzt weniger was, aber stehn trotzdem da
dieser Speziellen Sorte LUser muss man alles erklären

eigentlich fehlt da sogar ein wichtiger Tipp:
Das Graue Zeug aus dem Mob mitnehmen und verkaufen

Als Kürschnerer merkt man das öfters zwangsweise, da man ja Viechern die Haut nicht abziehen kann solange noch was drin ist
Und wenn man keinen Platz in den Taschen dafür hat, dann muss man halt mal aufräumen und das Unwichtige Zeug in der Bank lassen, immerhin geht man nur Questen und farmen und nicht Raiden
 
AW:

Ich würde sagen, die Kunst beim Farmen ist die, die Stellen auf seinem Realm zu kennen wo keiner ist und/oder das zu suchen, wonach im AH gerade eine Nachfrage besteht
Auktionshausstudium ist sehr wichtig. Schauen was man in seinem Beruf kann und was sich gerade nicht im Ah befindet. Da kann man bis zu mehreren Tausend pro Tag verdienen, wenn's wirklich richtig gut läuft.

Ansonsten reicht es auch einfach jeden Tag für ein paar Minuten die Quests beim Argentumturnier zu machen. Da bekommt man nicht nur Gold, sondern auch wieder Marken, die man für irgendwelche Haustiere ausgeben kann, die man wiederum im AH verkloppen kann *g*
 
AW:

eigentlich fehlt da sogar ein wichtiger Tipp:
Das Graue Zeug aus dem Mob mitnehmen und verkaufen
Das merk ich auch öfters, die lassen es drin, für mich glitzert der Loot auf, mitnehmen. Diese Junk Items bringen um 1 - 3 Gold. Andererseits sind sie zu geizig Gruppenbuffs zu machen, nee, lieber alles einzelnd.. und dann 3 Loot's später wird Junk liegen gelassen.. °_°

Ich verstehe eh diese Gier nicht, alles nur Spielgeld, da farmen dir Stoffie's mit §_§ auf den Augen Erze weg und du kommst im Beruf nicht so richtig weiter.. Es genügt ja nicht, das ich schon drauf rumkloppe, die versuchen es trotzdem. Das schlimme daran ist, das sie öfters dennoch schneller sind wenn die Latenz mal wieder versagt :S
 
AW:

hm
biste nicht auch auf der Forscherliga?
also, wenn das da eine Dreanei-Magierin war . . .
ich war´s nicht ;)

nein, das ist auch wirklich das Letzte, wenn ich schon einem am Erz sehe, flieg halt weiter um schneller am nächsten Vorkommen zu sein
Aber schlimmer sind ja noch die, die dir das Vorkommen klauen während man selbst noch den Gegner umhaut
Da hat ich mal einen Fall, der auch noch Frech wurde als ich gefragrt habe, was der Mist soll :pissed:
 
AW:

Einfach hin und wieder das AH besuchen und bissl stöbern. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl für die Preise und ihre Schwankungen, oder erkennt eine steigende Nachfrage rechtzeitig.. Kürzlich erst wieder hat einer (Auktionshaus Forscherliga) 5 o. 6 blaue Welplinge für SK 300Gold das Stück angeboten. Ich hab sie gekauft und nacheinander wieder ins AH gesetzt. Hab dann 650-700 pro Stück bekommen.

Ich hab einen Bank-/Lager/Handelstwink samt 1-Mann Gilde (Gildenbank, reichlich Platz). Zwischen 1,5 und 3 seiner Taschen sind städing gefüll. Ich brauch mich nur noch alle 48h für 5-15 Minuten mit dem Handelschar anmelden (evtl. vorher noch 5 Minuten mit einem "Produktsionschar"), dann nehme die nicht verkauften Items, und natürlich den Erlös der verkauften Items, aus dem Postfach. Dann gehts ins AH, kurz Preise gecheckt und ggf eingekauft, und wo es sich lohnt (man Gewinn macht) die Artikel reinsetzen. So komme ich auf 50-150 Auktionen (je nach Zeit/Lust). Dabei ist fast alles, vom Hurtigkeitstrank, dem Elixier des Riesenwuchses (~3g pro Stück Gewinn, selbst hergestellt, Zutaten gekauft), bis zu seltenen Tieren (300-1000 pro Stück Gewinn), oder auch mal einem selbst hergestellten Chopper (2k Gewinn). Gelegentlich kommen dann noch Dropps vom Main dazu, oder überschüssige Rohstoffe von nem Sammelchar. Es gibt ein Addon (ka wie der name ist^^), das zeigt beim Mouesover über einem Gegenstand (in seinem Tooltip), ob und wieviele dieser Item sich im eigenen Besitz befinden, bei welchem Char, und ob in der Tasche, Bank oder Gildenbank. So hat man von jedem einzelnen Char den Überblick über seinen kompletten Bestand. Fällt einem dann mal beim stöbern im Ah zufällig auf, das zb. 25-30 Gold für einen Khoriumbarren aufgerufen sind, dann sieht man sofort wo und wieviele man selbst noch besitzt. Hab ich sie selbst gefarmt, oder irgendwann für 1-3 Gold gekauft, dann darf ich bei zb 10 verkauften Barren 24-48h später vermutlich ~250 Gold Gewinn (nur für die Barren) aus dem Postfach nehmen. Wenn quasi kein Bestand vorhanden ist reichen bei Artikeln mit hohen Gebühren sehr oft auch 24/12h.

Mal holt man nur 50 Gold Gewinn aus dem Briefkasten, und 48h später können es auch wieder mehrere hundet oder gar tausend Gold sein. Man muß kein Profi sein um so zumindest den eigenen Goldbedarf in kürzester Zeit decken zu können.

MFG

PS. Achja, diese Auctioneer (?), mit welchem man mehrere Artikel/Stacks automatisch erstellen kann, sollte man bei großen Stückzahlen auf alle Fälle installiert haben.
 
AW:

wer es noch leichter will der kann lvl 70 inis allein besuchen und einfach grüne sachen dissen, oder kaufen in naagrand in halaa (oder ka wie es heisst, spiele schon lange nicht mehr)
da kommen fast immer "planaressenzen" raus, diese kosten bis zu 25g im ah pro stück.
so sind am tag mehr als 2000 g möglich
und zwar ohne stress, vorausgesetzt ist man verkauft auch alles was man gesammelt hat :)
 
AW:

Es gibt ein Addon (ka wie der name ist^^), das zeigt beim Mouesover über einem Gegenstand (in seinem Tooltip), ob und wieviele dieser Item sich im eigenen Besitz befinden, bei welchem Char, und ob in der Tasche, Bank oder Gildenbank. So hat man von jedem einzelnen Char den Überblick über seinen kompletten Bestand.
zB Ark Inventory
 
Zurück