• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Saboteur: "Das ist das beste Spiel, das Pandemic je gemacht hat!"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699727
 
Pandemic haben doch auch Full Spectrum Warrior gemacht, oder? Das hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Zu Saboteur: naja, ein Spiel kaufen für das der Support dann wohl eher ausfallen wird dürfte wohl riskant sein.
 
Der Support hätte sich eh auf dem üblichen Pandemic Niveau bewegt, sprich, kaum bis gar nicht. (Siehe Battlefront 2 Patches oder Mercenaries 2).
 
AW: News - The Saboteur:

Könnte richtig gut werden, aber wenn es richtig gut werden würde, dann würde man ja eher Teil 2 planen als die Firma dicht zu machen.
 
AW: News - The Saboteur:

The Saboteur ist einfach das beste Spiel, das Pandemic je gemacht hat.

Glaube ich kaum, die besten waren Battlezone I + II, auch wenn der Bursche da vermutlich noch seine Windeln dicht geschifft hat.

Natürlich bin ich ein wenig befangen, habe ich doch an dem Spiel mitgearbeitet.

Was die Objektivität der Aussage ein wenig ... in Frage stellt, nicht?

Aber wenn Sie von Mercenaires 2 und Der Herr der Ringe: Die Eroberung enttäuscht waren (wer war es nicht?) aber frühere Titel von Pandemic mochten, dann geben Sie The Saboteur eine Chance.

The Saboteur wird also wie Battlezone I + II oder Dark Reign II? Oder sind das die antiken Titel?
 
AW: News - The Saboteur:

Ähem, Battlezone I ist von Activiton und nicht von Pandemic! Ich empfand Teil 2 der Reihe eher als kleinen Rückschritt, war aber begeistert von Dark Reign 2, was ich aber gegenüber dem ersten Teil auch als kleinen Rückschritt empfand!
 
AW: News - The Saboteur:

Das beste Spiel von den ist und bleibt BattleZone 2.

Gott ich hab bestimmt 4-5 Jahre durchgehend online gezockt^^.

Taktisch und strategisch gibts (für mich) nich nichts besser im MP.

Es fliest einfach alles mit ein. Resourcenhaushalt, taktische Rafinesse und das eigenen Können bei Steuern dern Einheiten... *schwärmschwärm*

Ich will BZ3 !! =)
 
AW: News - The Saboteur:

The Saboteur ist einfach das beste Spiel, das Pandemic je gemacht hat.

Glaube ich kaum, die besten waren Battlezone I + II, auch wenn der Bursche da vermutlich noch seine Windeln dicht geschifft hat.


Natürlich bin ich ein wenig befangen, habe ich doch an dem Spiel mitgearbeitet.

Was die Objektivität der Aussage ein wenig ... in Frage stellt, nicht?


Aber wenn Sie von Mercenaires 2 und Der Herr der Ringe: Die Eroberung enttäuscht waren (wer war es nicht?) aber frühere Titel von Pandemic mochten, dann geben Sie The Saboteur eine Chance.

The Saboteur wird also wie Battlezone I + II oder Dark Reign II? Oder sind das die antiken Titel?
Deine Argumente klingen meiner Meinung nach noch Blöder als seine, du sagst er sei voreingenommen, bist du doch auch, deine lieblngs spiele waren Battlezone I + II ausserdem wie kannst du sagen das Sabotour nicht besser ist ,wenn du es selbst noch nichtmal durchgezockt hast , das klingt bei dir wie klugsceissen

*Was die Objektivität der Aussage ein wenig ... in Frage stellt, nicht? ;)

und zu der letzten Antwort, erst mal über die Aussage von dem Herrn nachdenken, es geht hier nicht darum das es genau so wird wie die alten Spiele, er will damit sagen, das es , wenn man dem spiel eine chance gibt, die Leute dieses mögen werden, mehr als die letzten Spiele.
 
AW: News - The Saboteur:

Ähem, Battlezone I ist von Activiton und nicht von Pandemic! Ich empfand Teil 2 der Reihe eher als kleinen Rückschritt, war aber begeistert von Dark Reign 2, was ich aber gegenüber dem ersten Teil auch als kleinen Rückschritt empfand!

Wenn Du so willst, sind beide Teile von Activision. ;)

Deine Argumente klingen meiner Meinung nach noch Blöder als seine, du sagst er sei voreingenommen, bist du doch auch, deine lieblngs spiele waren Battlezone I + II

Nein, bitte meinen Beitrag richtig lesen. Ich schrieb, es waren deren beste Spiele. Mein Lieblingsspiel steht in meiner Signatur. Und ich habe nicht gesagt, daß seine Argumente blöd klingen.


ausserdem wie kannst du sagen das Sabotour nicht besser ist ,wenn du es selbst noch nichtmal durchgezockt hast , das klingt bei dir wie klugsceissen

Tja ... laß' uns mal klugscheißerisch nachdenken ... was wird Saboteur wohl mit Battlezone gemein haben ...? :B


*Was die Objektivität der Aussage ein wenig ... in Frage stellt, nicht?

Nicht unbedingt, wenn man sie so liest, wie sie dasteht und nicht das hineininterpretiert, was man gern hätte.


und zu der letzten Antwort, erst mal über die Aussage von dem Herrn nachdenken, es geht hier nicht darum das es genau so wird wie die alten Spiele, er will damit sagen, das es , wenn man dem spiel eine chance gibt, die Leute dieses mögen werden, mehr als die letzten Spiele.

Und wiederum möchte ich Dich auffordern, den Artikel korrekt zu lesen. Er sagt, es sei das beste Spiel von Pandemic, außerdem sollen es die Leute mögen, die die älteren Spiele von dem Entwickler mögen. Deshalb auch meine Frage, ob Battlezone evtl. schon zu antik zählt. ;)

Edit:

So Freunde, um meinen Aussagen mehr Substanz zu verleihen, habe ich mal ein wenig gegooglet.

1. Battlezone I, Mission-CD, Battlezone II sind alle von Pandemic (Entwickler) und Activision (Publisher). Wer's nicht glaubt, kann bei Wiki nachlesen.

2. Bei dem Battlezone-Franchise handelt es sich nicht nur meiner Meinung nach um die besten Spiele Pandemics. Tatsächlich lagen die Wertungen der Fachpresse so zwischen 85 und über 90 %. Beispiel Battlezone II: PC Games 86 %, Gamestar 89 %, Powerplay 91 %.

Vielleicht noch ein Zitat der Powerplay:

Actionstrategie in Shooter-Qualität. Schnell, hart und extrabunt. Zum Power Play Volltreffer Award sollte Battlezone 2 eigentlich noch die goldene Supernova und den silbernen Tachyonenbeschleuniger verliehen bekommen, denn diese außer- oder überirdische Duellarena mit gelegentlichen Strategieeinlagen ist von einer erstaunlichen Perfektion.
 
Zurück