• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Mass: We Pray: Videospiel für Christen mit Kruzifix-Controller angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699704
 
sowas gehört verboten da die kirche bzw das christentum auch nix anderes als eine sekte ist
 
ich möchte mich keineswegs über das christentum oder irgendeine andere Religion lustig machen, aber das is doch wohl ein schlechter scherz...
 
AW:

Ok, also wenn es das Game tatsächlch geben sollte, dann ist die Welt endgültig verrückt geworden. Obwohl es vllt. ein paar Käufer in diesen Jesus-Camps findet, die es in Amerika angeblich geben soll, ich weiß jedoch nicht ob das wirklich stimmt oder ob das einfach schlechter Journalismus gewesen ist(also im Fernsehen etc.)
 
AW:

Ich HOFFE mal schwer, dass das nicht ernst gemeint ist.

Allerdings kann man bei den fanatisch-bibeltreuen Amerikanern nie ganz sicher sein.

Da bin ich doch froh, Atheist zu sein, da kann ich mich wenigstens mit anderen Spielen unterhalten :B ;) .
 
AW:

sorry aber das is doch ein fake

vorallem wird gemeldet dass das spiel für wii erscheinen soll (auf andren seiten) nur blöd das Nintendo generell keine Lizenz für solche Religiöse spiele erteilt bzw deren veröffentlichung verwehrt!

zumal es diesen entwickler nicht gibt gibt keine site, kein kontakt....nichts obwohl es ihn angeblich seit 2007 gibt )laut ider seite http://www.masswepray.com/ )...nur einen blog den es seit 8 stunden gibt komisch komisch ....
 
AW:

ICH WEIß NICHT OB ICH WEINEN ODER EINFACH NUR LACHEN SOLL.....
 
AW:

ACH.....DU....SCH...... Mehr fällt mir wirklich nicht dazu ein.
 
AW:

Oh je ... ich hoffe, das Spiel kommt nicht über die (Achtung: Wortwitz:) Beterphase hinaus.
 
AW:

Wartet nur ab, sollchen scheiss werden wir woll in Zukunft mit der Kirchensteuer zahlen dürfen.

Mir kommt gleich das kotzen.
 
AW:

Wartet nur ab, sollchen scheiss werden wir woll in Zukunft mit der Kirchensteuer zahlen dürfen.

Erstmal informieren, dann werden derartig blödsinnige Beiträge auch vermieden.

Zum "spiel" selbst, gutgemachter Fake denke ich, der seine Wirkung hier ja auch nicht verfehlt.
 
AW:

Wartet nur ab, sollchen scheiss werden wir woll in Zukunft mit der Kirchensteuer zahlen dürfen.

Mir kommt gleich das kotzen.
Wer zahlt denn auch Kirchensteuer :P :hop:

Zum Fake *hust Game... ja ne schöne Satire, ich verneige mich vor dessen Schöpfer. Also gelungenes Video, welches sowohl die Wii als auch das Christentum zum Teil auf die Schippe nimmt. :top:
 
AW:

Wenns denn ein Fake ist find ich n gut :-D Immerhin, Ned Flanders ist zwar nur ein Zeichentrick-Char aber nicht ohne realen hintergrund. So über-penible Christen gibbet. Und dieses Game (als Fake) stellt das halt gut dar.

(isses kein Fake, dann ists trozdem witzig :B )
 
AW:

ich weiß nicht
das ist so bescheuert, das kann nur wahr sein
ich meine, es gibt ja auch da Christliche Egoshooter
warum kein Wii-ähnliches Teil?

hmmm, darf ich Lenin zitieren?
 
AW:

OMG- hab selten so gelacht- Spiele, die die Welt nicht braucht- da find ich den Landwirtschaftssimulator noch viel nützlicher.....
 
AW:

Die spinnen, die Amis. ;)
Ich denke auch dass es ein Fake ist.

Das Babyspiel finde ich eigentlich noch viel unglaublicher und soweit ich weiß ist dieses Spiel doch kein Fake oder?
 
Zurück