• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Demo steht zum Download bereit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699680
 
Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich mir ausmale was aus diesem Spiel hätte werden können...
 
Meine Rede... sehr schade drum.

Jetzt versuchen sie noch mitzunehmen, was geht. Microsoftpunkte (Geld) gegen Krimskrams auf dem Marktplatz... -_- Wird halt nix, wenn man nur des Geldes wegen produziert. Wer jetzt sagt, dass das sowiso nur der einzige Grund ist, der hat simpel zuviel Kapitalismus erlebt...
 
Bei mir funzt die Demo garnicht. Hab Win 7 64 Bit. Schon vor der installation kommt eine Fehlermeldung!
 
Würden sie die Tools online stellen die von den modinteressierten Spielern gefordert werden, dann könnten sie natürlich kein Geld für so was nebensächliches nehmen.

Ist schon bedauerlich wie sie das am Boden liegende Spiel jetzt noch versuchen auszuschlachten.
 
AW:

Bei mir lässt sich die Demo auch nicht installieren. Wenn ich die heruntergeladene Datei ausführen möchte, dann kommt sofort eine Fehlermeldung.

>SetupNew\setup.cpp (140)
PAPP:
PVENDOR:
PGUID:
$
@Windows XP Service Pack 2 (2600)

Weiß jemand woran das liegt?
 
AW:

Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben das ne Demo kommt wobei es ja angesagt wurde das sie erst nach Release des Spiels kommt. Wollte keinen Fehlkauf wagen da ich angst habe das das Spiel so ähnlich wie Farcry 2 werden könne d.h. rumlaufen/fahren und blos rumschiessen das auf dauer langweilig wirt. Gut mehr wie rumlaufen/fahren und schiessen wird es ja auch nicht sein aber evtl besser wie bei Farcry 2. Nunja jetzt lad ich mir erstma die Demo.
 
AW:

Das verdammte Kopfwackeln hat mich nach 10 Metern bereits schwindelig gemacht... und es ist nicht abstellbar :(
 
AW:

Hab mich auch schon wegen der Größe der Demo gewundert und habe auch den selben Fehler bekommen.
Ich lade jetzt mal die englische Demo, die übrigens 1.4GB hat, um mal zu sehen ob ich da den selben Fehler bekomme.
 
AW:

also ich find die demo okay, kommt schon etwas
feeling von teil 1 rüber obwohl es ja komplett ein
anderer hersteller ist. ai ist auch recht gut, nur
gibts leider keine fahrzeuge.... hatt die jemand auf
der map gesehen?
 
AW:

Habe, nach dem ich auch bei der deutschen Demo mit einer Fehlermeldung "beglückt" wurde, die engl. gezogen und die funktionierte dann auch bei mir.
 
AW:

@EarthGrom:
in dragon rising gibt es nur sehr selten die möglichkeit fahrzeuge zu benutzen.
nimm es dem spiel nicht übel, es ist eben kein operation flashpoint 2, sondern nur dragon rising.

@SebTh:
*respekt*
du hast das spiel beim richtigen namen genannt, "operation flashpoint: dragon rising" und nicht "operation flashpoint 2: dragon rising".
ihr lernt dazu :)
 
AW:

Lässt sich die Demo unter Win 7 64-bit gar nicht installieren? Hab die deutsche Demo geladen und da geht gar nichts.
 
AW:

Lässt sich die Demo unter Win 7 64-bit gar nicht installieren? Hab die deutsche Demo geladen und da geht gar nichts.

doch bei mir läuft sie (steam-version).
die gamestar schreibt allerdings auch was von problemen mit der dt. demo, probier halt die englische.
 
AW:

Und wo ist die Tastenbelegung für "um die Ecke lehnen"? Wollte eben mal eine Runde spielen und vllt. hatte ich es zu eilig, aber ohne die Funktion wäre das mehr als unpassen.
Oder soll man in die Außenperspektive schalten, damit nicht die halbe Spielfigur dem Gegner präsentiert werden muss?
 
Zurück