• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Trek Online: Neue Trailer mit Weltraumschlachten und Schiffsbrücken

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Star Trek Online: Neue Trailer mit Weltraumschlachten und Schiffsbrücken

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699631
 
hoffentlich kann man auch als haendler etwas
im elite style herumreisen ohne immer die
schilde oben zu haben... schmuggeln wie die
ferengies oder sich einer widerstandstruppe
anschliessen wie der makki oder wie die
heisen gegen die kardasianer usw. hoffe es
gibt auch was im bereich diplomatie usw. aber
soundeffkte und grafik gefallen mir schon sehr
gut, koennte aber alles bissl
simulationslastiger ausfallen vom gefühl her
fliegen sich die schiffe wie doppeldecker..
 
Naja, zu der Zeit in der STO stattfindet herrscht nunmal Krieg-da ist kampflastigkeit nicht verwunderlich! ;)

STO wird keine Simulation und man wird auch nicht als reiner Händler oder Marquis auftreten können, aber als Captian seines eigenen Raumschiffes und neben Kampf-Content auch Diplomatische Aufträge reledigen.
Weitere Völker sind bis jetzt für Addons geplant.

Was den Weltraum-Kampf angeht, so war dieser immer schon etwas langsamer und taktischer, wie eine Art "U-Boot-Kampf"

www.startrekonline.com
 
AW:

Wie steuert man die Schiffe eigentlich? Mit WASD oder mehr wie bei EVE mit der Maus?
 
AW:

man kann champions online was auch vom gleichen hersteller kommt fast in allen möglichen arten steuern.
hoffe die verfeinern das noch etwas, im dem einem video fliegt ein födi schiff durch ein asteroidenfeld wie ein smart beim elchtest.. naja...

aber das wichtigste, .. wärend des kampfes will ich auch auf die ego perspektive schalten können und von innen auf der brücke alles verfolgen können, wie die elektroleitungen kurzschliessen wenn die schilde man nicht halten usw.
will alles über den bildschirm auf der brücke verfolgen können, eine verfolgerperspektive ist zwar ok, doch für so ein bissl u-boot feeling brauch ich die brücke usw. hoffentlich kann man dann auch entertrupps sehen die sich auf die brücke beamen usw. BITTE nicht nur verfolgerperspektive!!!!! wäre sehr schade... bei silent wolf war das periskop immer geil :)
 
AW:

hmm also dass es keine schildannimation gibt find ich jetzt schon schwach... (die bläuliche bubbel um das schiff wenn es getroffen wird)

ich mein, ernsthaft? selbst mit 100% schilden sieht jeder schuss wie ein volltreffer am rumpf aus :(.
 
AW:

hm, schade. Find die EVE-Steuerung ganz gut. Fühlt sich mehr nach Captain an als Shooter WASD...
 
Zurück