• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm: Das Cover - User basteln Vorschläge

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft: Cataclysm: Das Cover - User basteln Vorschläge

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699521
 
News - World of Warcraft: Cataclysm: Das Cover - User basteln Vorschläge

Naja, es ist immerhin klar, wie die Collectors Edition aussehen wird, nämlich gleich wie die 3 Vorgänger Versionen, nur halt in Cataclysm-Dunkelrot (was ich nicht schlecht finde, immerhin ist alles dann schön einheitlich^^)

Und die DVD Verpackung wird dann auch dieses Ringförmige Portrait haben, aus dem dann der Endgegner, Deathwing/Todesschwinge herrausschaut - alles wie gehabt.

Die Covers sehen ok, aber nicht herausragend aus, finde ich.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm: Das Cover - User basteln Vorschläge

naja
Der Ring stimmt schon
aber ansich war das Endgegnerbild ja eigentlich nur jetzt bei Lich King ;)
ansonsten waren da mehr die Spielbaren Rassen

aber ja, das Bild wird so sicher irgendwie Rot und hat entweder Deatwing oder Goblins und Worgen im Bild
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm: Das Cover - User basteln Vorschläge

naja
Der Ring stimmt schon
aber ansich war das Endgegnerbild ja eigentlich nur jetzt bei Lich King ;)
ansonsten waren da mehr die Spielbaren Rassen

aber ja, das Bild wird so sicher irgendwie Rot und hat entweder Deatwing oder Goblins und Worgen im Bild
Jo stimmt hast Recht, hatte bei BC nur den Blutelfen im Sinn und den als Kael´Thas hingenommen, bei Classic war es Ragnaros, aber das hätt auch ned gestimmt.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm: Das Cover - User basteln Vorschläge

naaa
Raggi war der Erste Endboss und ist aber dafür Geschichtlich der Stärkste, aber dann kommen ja noch Nefarian, das Chutullu-Auge-Dings und Kel´Thuzad
Und die waren ja auch bei 4 Unterschiedlichen Gleichbösen Fraktionen, das wär Eng geworden für ein Cover :B
anderster wie in den Addons, da gibt es ja irgendwie ja nur eine Hauptböse und eine Nebenböse Fraktion die dann nur so ein Gebiet für sich hat
 
Zurück