• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-DLC: Bekommt Ghost seinen eigenen Zusatzinhalt?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699477
 
Wenn der eine Kampagne kriegt die mindesten die Länge der Hauptkampagne hat (auch die Qualität muss stimmen) und der DLC-Preis stimmt, dann eigtl ne ganz gute Idee.
Ich meine es kommen gleich sicher ganz viele Leute die sagen dass MW2 ausgeschlachtet wird und dass es kommerzieller gar nicht geht, aber ich finde dass durch (qualitativ hochwertige) DLCs ganz gute Produktpflege betrieben werden kann (am besten natürlich umsonst, aber man kann nicht alles haben)
 
Verdient hätte es aber wohl Capt. Price der ist doch schon solange dabei.
Aber ne extra Kampange wäre nicht schlecht mit 6 STD. Spiellänge.
 
Wenn die Hauptspiel Kampagne schon nur 4,5 Stunden hat wird der Ghost DLC bestimmt 10 Euro kosten und 1 Stunde Spielzeit bieten :-D
 
AW:

Verdient hätte es aber wohl Capt. Price der ist doch schon solange dabei.
Aber ne extra Kampange wäre nicht schlecht mit 6 STD. Spiellänge.
Wenn die 6h durchschnittliche Spielzeit hätte, würd es aber wieder 60€ kosten. Außerdem würden die wieder ein ganzes Jahr brauchen um das Spiel richtig durchzuscripten.
 
AW:

Wird bestimmt ein Prequel...
Ach, meinst? :B

Ich find allerdings dass hier wieder ein bisi viel rein interpretiert wird. Ok unwahrscheinlich isses nich, dafür das er bisher nen unspielbarer Charakter is bekommt man von Ghost anderswo sehr viel zu sehen (Wallpaper, Hintergrund im Kampagnen Menü etc), aber aus dieser kleinen Bemerkung gleich Rückschlüsse auf nen DLC zu ziehen, naja....
 
AW:

Wird bestimmt ein Prequel...
Ach, meinst? :B

Ich find allerdings dass hier wieder ein bisi viel rein interpretiert wird. Ok unwahrscheinlich isses nich, dafür das er bisher nen unspielbarer Charakter is bekommt man von Ghost anderswo sehr viel zu sehen (Wallpaper, Hintergrund im Kampagnen Menü etc), aber aus dieser kleinen Bemerkung gleich Rückschlüsse auf nen DLC zu ziehen, naja....
Na klar,spiel das Spiel mal durch dann verstehste wieso :top:
 
AW:

Wieso bringt man einen comic und ein mini spiel für einen charakter raus der total unwichtig ist und zudem von shepherd erschossen und anschließend mit benzin verbrannt wird?!?!
 
AW:

Wieso bringt man einen comic und ein mini spiel für einen charakter raus der total unwichtig ist und zudem von shepherd erschossen und anschließend mit benzin verbrannt wird?!?!
Ach Gott, schon wieder jemand, der mit dem Holzhammer spoilert. Goldbaersche hatte da weit mehr Gefühl gezeigt, als er meinte es müsse ein Prequel werden.
Mich selbst stört es zwar nicht, weil ich es wusste. Aber es gibt auch eine Möglichkeit "richtig" zu spoilern.
 
AW:

Ja Spoiler Tags sind echt wad tolles. Ich wollt auch eigentlich nur darauf hinaus das nen Sequel mit Ghost quasi flachfällt, eben wegen den Ereignissen in MW2
 
Zurück