• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause 2-Screenshots zeigen Düsenjet inklusive Auto im Schlepptau

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Just Cause 2-Screenshots zeigen Düsenjet inklusive Auto im Schlepptau

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699459
 
die grafik ist schon gut...aber was man so liest..
ises dann doch immer dasselbe ..
 
AW:

Also ich hatte mit dem ersten Teil einige Zeit Spaß. Der war ja mal als Heft-DVD in der PC Games.
Besonders die Stunts mit dem Haken und die Fallschirmsprünge waren gut gemacht.

Was allerdings recht schnell nervte, war der monotone ABlauf der "Missionen", der geringe Anspruch bei den Schießereien und dass man - sobald man auch nur in die Nähe von Feindgebiet kam - von Kampfhubschraubern usw. beschossen wurde und somit an manche Orte nur über kilometerlange Umwege gelangte ... oder garnicht.
So ging es mir jedenfalls.
Stunt-Action:hui
Rest: Pfui

Aber im Auge behalten werde ich das Teil wohl. Schon alleine, weil es kaum (oder garkeine?) Spiele gibt, wo man von beliebiger Stelle mit dem Fallschirm springen kann.
Ich hoffe (denke), der Fallschirm ist bei Teil 2 auch mit an Bord. :-D :B
 
AW: News - Just Cause 2-Screenshots zeigen Düsenjet inklusive Auto im Schlepptau

Ja, der missionsablauf war extrem monoton im ersten teil. dahingehend wurde besserung gelobt, wir werden sehen. das gameplay war aber sehr geil, ich freu mich schon.
 
AW: News - Just Cause 2-Screenshots zeigen Düsenjet inklusive Auto im Schlepptau

test test test.
 
Zurück