• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Von Sex-Spielzeug und toten Teddys

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699445
 
Das ist ein 6 Stundenspiel, wie kann man sich da eigentlich jeden Tag 3, 4 News für aus den Fingern saugen?

Ihr nervt gewaltig...
 
AW:

Das ist ein 6 Stundenspiel, wie kann man sich da eigentlich jeden Tag 3, 4 News für aus den Fingern saugen?

Ihr nervt gewaltig...
Es wird dich überraschen, aber diese Seite richtet sich nach dem Interesse der Leser.
Wie man von news genervt sein kann, die man aktiv, also freiwillig, aufrufen muss ist mir sowieso ein Rätsel.
 
AW:

Ganz einfach indem in den letzten Tagen jeden Tag in der Newsübersicht dieses Spiel mit lächerlichen Kleinkrammist pushed wird und damit die News mit Nichtigkeiten geflutet wird.


Das ist etwas, worüber ich nicht wegsehen kann, einzig natürlich ich meide die News - wie es PCG gefällt, die letzten Wochen wurden eh immer nuttiger im Newsbereich.
 
AW:

wie es PCG gefällt, die letzten Wochen wurden eh immer nuttiger im Newsbereich.
*rofl* Ziemlich dreist. Ich finde eher einige leute die hier posten werden immer nuttiger. Um mich mal auf das Niveau herabzulassen.

Hätten solche News keine Klicks, würden sie in der Versenkung verschwinden. Oder kauft ihr euch auch alle die Bild, nur um Abends behaupten zu können wieviel Schwachsinn da heute wieder dringestanden hat? :$
 
AW:

Vielleicht ist meine Wortwahl nicht die Beste, aber wen Du das Newsarchiv bemühst, kannst Du gerne für dich mal eine Strichliste führen - wie viele Nennungen hatte ein Spiel (gerade um den Releasepunkt herum) und wie viele Nennungen davon würdest Du unter Kakaphonie der Banalität laufen lassen.

Selbst der Zeitpunkt, wo diese Anhäufung von Trivialität anfing, lässt sich so bestimmten.


Danach unterhalten wir uns noch mal, ob der Begriff "nuttig" nicht doch zutreffend ist - billige Klickschinderei kennen wir ja durchaus von den "Best of" Gedöns, das hier ist nur die Weiterführung dessen.
 
AW:

Vielleicht ist meine Wortwahl nicht die Beste, aber wen Du das Newsarchiv bemühst, kannst Du gerne für dich mal eine Strichliste führen - wie viele Nennungen hatte ein Spiel (gerade um den Releasepunkt herum) und wie viele Nennungen davon würdest Du unter Kakaphonie der Banalität laufen lassen.

Selbst der Zeitpunkt, wo diese Anhäufung von Trivialität anfing, lässt sich so bestimmten.


Danach unterhalten wir uns noch mal, ob der Begriff "nuttig" nicht doch zutreffend ist - billige Klickschinderei kennen wir ja durchaus von den "Best of" Gedöns, das hier ist nur die Weiterführung dessen.
Und nochmal, wieso glaubst du denn werden derart viele News über MW 2 hier veröffentlicht? Wenn die leser in einer akzeptablen Anzahl dies nicht wollten gäb es das auch nicht. Aber die Klicks geben Computec doch recht.
 
Zurück