• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Ein Lebenszeichen - Brandneue Bilder erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699451
 
Jupp, die ist echt nicht pralle für ein Game, das noch nicht einmal erschienen ist.
 
also würde da nich stargate dran stehen würde ich sagen das is: Section 8 oder sowas ... sieht ja am mehr als garnicht nach stargate aus O_O ... bis auf das bild wo ein Asgard zu sehen is ... schwache leistung von den entwicklern ... also echte stargate fans kaufen das sicher nicht ...
 
Ich bin Stargate fan, und mir gefällt das eigentlich sehr gut, und ich finde die grafik ist aber wirklich nicht schlecht.
das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das die menschlichen rüstungen etwas komisch aussehen aber
ansonsten ist es klasse.....das game mein ich
durch tore reisen, quest erfüllen, neue gegner treffen.......an sich eigentlich klasse und ich halte den entwicklern
die daumen, viel glück!
 
Arbeiten immer noch 2 Leute daran? Das würd mich mal interessieren ^^
 
Also meine Zukunftskugel zeigt mir das dieses Game, trotz dieser News, niemals den Weg ins Leben finden wird......
 
AW:

das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das die menschlichen rüstungen etwas komisch aussehen
Jupp, das ist mir auch ins Auge gestochen. Wo sind denn die normalen Airforce Uniformen und Standardwaffen die der Serie den gewissen Realismus-Touch gaben, schließlich spielt die Serie und das Game nicht in der Zukunft sondern in der heutigen Zeit. So allerdings schaut es irgendwie wie ein 0815 SciFi B-Movie Verschnitt aus.
Aber aufjedenfall ein interessates Projekt, mal schauen was draus wird.
 
AW:

hm. irgendwie sieht man garnicht das es stargate sein soll. bis auf das bild mit dem asgard hätte es auch ein x beliebiges scifi mmo sein können. ja und das mit den rüstungen ist schon bissl komisch, ich hab eigentlich gedacht ich kenne jede folge der serie aber die rüstungen auf den bildern hab ich noch nie gesehen. bin mal gespannt was das noch wird mit dem game. im prinzip hätte es eigentlich schon längst draußen sein müssen, denn ein release "zeitnah" zu the old republic wird hart werden...
 
AW:

man nehme ein cooles franchise, mache etwas völlig anderes daraus und plopp hat man einen tollen aufhäner mit dem namen stargate drinn. sonn schwachsinn.
 
Zurück