• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699429
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

Wenn WOW so aussieht wurde ich es auchs spielen und Monatlich zahlen :)
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

"Welches Setting wünschen Sie sich für Crysis 2 oder für weitere Spiele des deutschen Entwicklers?"

Von mir aus kann es die Sonnenoberfläche sein, hauptsache nicht wieder das Tropen-Setting.
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

die artworks sind der hammer
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

Ich würde mir von einem deutschen Entwickler
wünschen, daß er ein Spiel herstellt das in
Deutschland spielt.

Wenns unbedingt wieder ein Shooter sein soll,
so könnte man ja als Soldat der Bundeswehr
oder SEK Beamter Einsätze bestreiten.

Am meisten jedoch, wünsche ich mir als Cyber
Punk Fan ein Abenteuer im Stil von Blade
Runner.
http://www.games-guide.de/pcgames/adventure/b/blade_runner.htm
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

Wer wünscht sich das als RPG-Fan nicht: Ein Fantasie-Abenteuer, dass WIRKLICH genial aussieht. :o Risen und G3 und Morrowind.. ja, alle recht hübsch. Aber so was wie Crysis oder MW2? Noch nicht dagewesen. Ich würde mich riesig freuen, da gerade RPGs auch von einer glaubwürdigen Umgebung profitieren!
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

Wer wünscht sich das als RPG-Fan nicht: Ein Fantasie-Abenteuer, dass WIRKLICH genial aussieht. :o Risen und G3 und Morrowind.. ja, alle recht hübsch. Aber so was wie Crysis oder MW2? Noch nicht dagewesen. Ich würde mich riesig freuen, da gerade RPGs auch von einer glaubwürdigen Umgebung profitieren!
Das ist wahrscheinlich schwierig, weil die Hardware je nach Spiel unterschiedlich beansprucht wird.
Gibt ja auch ein Rollenspiel mit Cryengine (Aion) und das sieht nicht gerade wie Crysis aus.
Komplexe Rollenspiele mit offener Welt beanspruchen die Hardware unabhängig von der Grafik viel stärker als Shooter.
Naja und bei den ganzen Multiplattformspielen gehts´s dann wohl erst mit der neuen Konsolengeneration wieder voran.
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

hauptsache es wird kein "shooter" ala dark messiah , denn dann könnten sie es ja gleich crysis fantasy nennen. :B
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

alle diese artworks sehen einfach klasse aus!!!
diese ganzen orte und settings würden super in
ein rollenspiel (OFFFLINE) game passen!
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

hauptsache es wird kein "shooter" ala dark messiah , denn dann könnten sie es ja gleich crysis fantasy nennen. :B
Ich fand Dark Messiah eigentlich toll. Die Levelarchitektur war teilweise sehr beeindruckend, genau wie bei Wheel Of Time, einem Frühwerk der Entwickler (bei diesem natürlich im Rahmen der damaligen technischen Möglichkeiten, sprich Unreal-Engine).
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

Wer wünscht sich das als RPG-Fan nicht: Ein Fantasie-Abenteuer, dass WIRKLICH genial aussieht. :o Risen und G3 und Morrowind.. ja, alle recht hübsch. Aber so was wie Crysis oder MW2? Noch nicht dagewesen. Ich würde mich riesig freuen, da gerade RPGs auch von einer glaubwürdigen Umgebung profitieren!
Das ist wahrscheinlich schwierig, weil die Hardware je nach Spiel unterschiedlich beansprucht wird.
Gibt ja auch ein Rollenspiel mit Cryengine (Aion) und das sieht nicht gerade wie Crysis aus.
Komplexe Rollenspiele mit offener Welt beanspruchen die Hardware unabhängig von der Grafik viel stärker als Shooter.
Naja und bei den ganzen Multiplattformspielen gehts´s dann wohl erst mit der neuen Konsolengeneration wieder voran.
RPGs, wie Divinity2 oder Dragon Age: Origins, also keine "Open-World-RPG", würden sicher klasse aussehen, mit einer CryEngine2 oder 3. ;)
Die CryEngine2 konnte ja auch große Areale ohne Probleme darstellen. Sicher wird's bei Open-World-RPGs schwierig, bis gar unmöglich werden (wegen den von dir angesprochenen Hardwareanforderungen), aber RPGs, die ehr auf "Schlauchlevels" setzen, profitieren davon sicher, denke ich.
Die Komplexität eines RPGs beruht ja ehr auf den spielerischen Aspekt, nicht aber auf den grafischen und technischen.


Leider wird ein Crytek-RPG wohl nicht erscheinen und wenn, dann wird's wohl ehr so ein Shooter/RPG-Mix, ohne große Tiefe, in Sachen Gameplay und Story. Für Story und Spieltiefe ist Crytek nämlich nicht bekannt. :B
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

Wer wünscht sich das als RPG-Fan nicht: Ein Fantasie-Abenteuer, dass WIRKLICH genial aussieht. :o Risen und G3 und Morrowind.. ja, alle recht hübsch. Aber so was wie Crysis oder MW2? Noch nicht dagewesen. Ich würde mich riesig freuen, da gerade RPGs auch von einer glaubwürdigen Umgebung profitieren!
Das ist wahrscheinlich schwierig, weil die Hardware je nach Spiel unterschiedlich beansprucht wird.
Gibt ja auch ein Rollenspiel mit Cryengine (Aion) und das sieht nicht gerade wie Crysis aus.
Komplexe Rollenspiele mit offener Welt beanspruchen die Hardware unabhängig von der Grafik viel stärker als Shooter.
Naja und bei den ganzen Multiplattformspielen gehts´s dann wohl erst mit der neuen Konsolengeneration wieder voran.
RPGs, wie Divinity2 oder Dragon Age: Origins, also keine "Open-World-RPG", würden sicher klasse aussehen, mit einer CryEngine2 oder 3. ;)
Die CryEngine2 konnte ja auch große Areale ohne Probleme darstellen. Sicher wird's bei Open-World-RPGs schwierig, bis gar unmöglich werden (wegen den von dir angesprochenen Hardwareanforderungen), aber RPGs, die ehr auf "Schlauchlevels" setzen, profitieren davon sicher, denke ich.
Die Komplexität eines RPGs beruht ja ehr auf den spielerischen Aspekt, nicht aber auf den grafischen und technischen.


Leider wird ein Crytek-RPG wohl nicht erscheinen und wenn, dann wird's wohl ehr so ein Shooter/RPG-Mix, ohne große Tiefe, in Sachen Gameplay und Story. Für Story und Spieltiefe ist Crytek nämlich nicht bekannt. :B
Ihr wist schon das Aion nicht die CryEngine2 nutzt?
Sondern die vorgeänger Vesion die auch bei Far Cry verwendet wurde und zwar CryEngine.
Lache mich immer Tod wenn welche heulen das es nicht so gut aussiht weil viele dachten das es aussehen wird wie Crysis.
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

Sieht aus als würds zum Titel "Kingdom" passen.
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

Sorry aber ein RPG (eben für das Crytek-Projekt Kingdom) muss nicht brilliant aussehn das braucht schon etwas mehr!
bestes beispiel is hier wohl Dragon age zwar nicht grade das hübscheste spiel aber dafür passt der rest!
Story, Charaktere die welt ansich...

das hab ich leider in noch keinen Crytek spiel gesehn...


wenn denk ich eher wird so eine art Action /Action-Adventure Spielchen werden aller Dark Messiah of Might and Magic
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

Ihr wist schon das Aion nicht die CryEngine2 nutzt?
Sondern die vorgeänger Vesion die auch bei Far Cry verwendet wurde und zwar CryEngine.
Also ich habe die CryEngine2 nicht erwähnt ;)

Schaut euch mal an, was man aus der FarCry-CryEngine1 machen kann ( :-o ):

Far Cry Mod Delta Sektor: Screenshots
(Die Mod kann auch gespielt werden)
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

Sorry aber ein RPG (eben für das Crytek-Projekt Kingdom) muss nicht brilliant aussehn das braucht schon etwas mehr!
bestes beispiel is hier wohl Dragon age zwar nicht grade das hübscheste spiel aber dafür passt der rest!
Story, Charaktere die welt ansich...

das hab ich leider in noch keinen Crytek spiel gesehn...


wenn denk ich eher wird so eine art Action /Action-Adventure Spielchen werden aller Dark Messiah of Might and Magic
Aber nun stelle man sich mal ein DAO mit CryEngine2/3 vor - oder auch als Action-RPG, muss ja nicht Party-RPG sein :)

Wenn ich so Artworks wie die Nr. 16 und 23 sehe, dann bekomme ich Gänsehaut *g*
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

Sorry aber ein RPG (eben für das Crytek-Projekt Kingdom) muss nicht brilliant aussehn das braucht schon etwas mehr!
bestes beispiel is hier wohl Dragon age zwar nicht grade das hübscheste spiel aber dafür passt der rest!
Story, Charaktere die welt ansich...

das hab ich leider in noch keinen Crytek spiel gesehn...


wenn denk ich eher wird so eine art Action /Action-Adventure Spielchen werden aller Dark Messiah of Might and Magic
Aber nun stelle man sich mal ein DAO mit CryEngine2/3 vor - oder auch als Action-RPG, muss ja nicht Party-RPG sein :)
ja klaro dann wäre es perfekt weil sage ja nicht das es nicht schön sein darf ;)
aber hauptaspekt sollte doch bei den wichtigen sachen liegen ned bei grafik und da bin ich halt von Crytek nicht grade verwöhnt ;)
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

Also ein RPG auf CryEngine 3 Basis klingt schon verdammt verlockend...

Wenn das dann noch Inhaltlich an Biowares RPGs rann käme, wäre das unbeschreiblich und wohl der größte "RPG Meilenstein" aller Zeiten.

Allerdings stelle ich die Sache mit dem Inhalt bei Crytek jetzt mal unter ein fettes Fragezeichen... Crysis und co haben mich nie wirklich überzeugt (nur Optisch).
 
AW: News - Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht

Also ein RPG auf CryEngine 3 Basis klingt schon verdammt verlockend...

Wenn das dann noch Inhaltlich an Biowares RPGs rann käme, wäre das unbeschreiblich und wohl der größte "RPG Meilenstein" aller Zeiten.

Allerdings stelle ich die Sache mit dem Inhalt bei Crytek jetzt mal unter ein fettes Fragezeichen... Crysis und co haben mich nie wirklich überzeugt (nur Optisch).
Hoffen wir das Beste, schließlich hat ja alles einen Anfang.
 
Zurück