• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Infinity Ward und Treyarch: Das sind die Macher der Call of Duty-Reihe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699348
 
kommt es mir nur so vor oder werden aktuell Posts an den Haaren herbei gezogen, nur um IW, CoD oder MW2 weiter in den News zu halten?

Das nervt ja echt schon. Wenn man keine News mit Substanz erstellen kann, so sollte man es doch bitte bleiben lassen.

Und diese Hypermania treibt PC Games nun weiter mit an. Soll das Spielejournalismus auf höchstem Niveau sein?
 
TJA,
Verkäuferisches Kalkül = 1+
Marktforschung ,also Meinungsumfragen und Meinungsbildung = 1+
Verbraucherfreundlicheit = 6!!!
Und es funktioniert! LOL!!!
FU..OFF!!
 
Ich wünsche mir mal wieder einen CoD Teil im 2. Weltkrieg mit dem Waffenverhalten vom 1. Teil, einer Grafik von MW2 und einer guten Multiplayerunterstützung für Clanwars & Co.
Und bitte ohne Fahrzeuge und Luftunterstützung, das macht den ganzen Multiplayermodus kaputt. Ich brauch kein zweites Battlefield.
 
AW:

Das sind die Macher der Call of Duty-Reihe
Hmm... schade. Bei der Überschrift hatte ich damit gerechnet dass die wichtigsten Köpfe der Entwicklerteams kurz vorgestellt werden, inklusive Fotos usw.
 
AW:

Ich wünsche mir mal wieder einen CoD Teil im 2. Weltkrieg mit dem Waffenverhalten vom 1. Teil, einer Grafik von MW2 und einer guten Multiplayerunterstützung für Clanwars & Co.
Und bitte ohne Fahrzeuge und Luftunterstützung, das macht den ganzen Multiplayermodus kaputt. Ich brauch kein zweites Battlefield.

mir würde schon der dedicated server für MW 2 reichen ^^

aber ansonsten /signed
 
AW:

Ich wünsche mir mal wieder einen CoD Teil im 2. Weltkrieg mit dem Waffenverhalten vom 1. Teil, einer Grafik von MW2 und einer guten Multiplayerunterstützung für Clanwars & Co.
Und bitte ohne Fahrzeuge und Luftunterstützung, das macht den ganzen Multiplayermodus kaputt. Ich brauch kein zweites Battlefield.
tja pech, es gibt schon ein zweites battlefield :P
 
Zurück