• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Systemanforderungen und neue Bilder zum Cryptic-MMO

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699273
 
Ich wage es zu prophezeien, dass StarTrek:Online in die Bedeutungslosigkeit abrutscht.
War bei Games wie Age of Conan ja genauso.
Als top MMORPG beworben, aber dann doch ein ehr unbedeutender Vertreter seiner Zunft.
 
muss aber sagen das ich viele WoW suchtis kenne die gespannt auf das game sind... und einen wechsel nicht abwegen...

naja Abwarten und Tee trinken...

und Age of Conan war ja eigentlich nicht schlecht, es wurde nur zu früh auf den markt gebracht, meiner meinung nach...
 
AW:

Ich wage es zu prophezeien, dass StarTrek:Online in die Bedeutungslosigkeit abrutscht.
War bei Games wie Age of Conan ja genauso.
Als top MMORPG beworben, aber dann doch ein ehr unbedeutender Vertreter seiner Zunft.
Ich wage es zu prophezeien, dass Star Trek Online super wird, weil es dann einige Leute nicht spielen werden, weil sie glauben es wird bedeutungslos, was einem persönlich schnurz-piepe sein kann, weil man ja zum Glück ein Individuum ist und seine Entscheidungen alleine treffen kann.
Wer glaubt schon lange vor Start ein Urteil fällen zu können... aber ist auch egal. Es wird hoffentlich ein kostenlosen Monat oder so geben in dem man das Spiel ausprobieren kann. Vielleicht sollten sich manche Leute bis dahin mit ihrem (Vor-)Urteil(-en) zurück halten und dann eine Meinung Kund geben, die auch von Erfahrung zeugt.
 
Zurück