• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: So sieht der Brutalisk in der Singleplayer-Kampagne aus

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699276
 
Was würde Schwarzenegger sagen?
"Du bist so... abgrundtief hässlich."
Sagt ein Besoffener zu einer Frau: "Du bist aber hässlich."
Die Frau: "Sie sind ja betrunken!"
Der Besoffene: "Ja, aber morgen bin ich wieder nüchtern und du bist immer noch hässlich." * :B

ist das normal das die Marines alle keine Gesichter haben oO
Raumanzughelme und so ...

* (c) by Otto
 
SC2 sieht wirklich klasse aus bis jetzt...ich frage mich nur, warum jedes (Strategie-)Spiel heutzutage unbedingt irgendeine/-welche Rieseneinheiten haben muss.

Angefangen hat das für mich bei "Kane's Wrath". Ich finde das albern und sinnlos.

(OK...Ultralist, Battle Cruiser und Carrier waren auch groß...aber das ist was anderes :-D)
 
Zurück