• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: "Modern Warfare" bestätigt - Release bereits im Frühjahr 2010?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Medal of Honor: "Modern Warfare" bestätigt - Release bereits im Frühjahr 2010?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699260
 
Aha, ok hoffentlich is es nur eure Phantasie, das der Titel so heisst... :P
 
AW: News - Medal of Honor:

Tach Post !
Februar, März 2010 ???
Kein Druckfehler ?
Noch nichtmal offiziell angekündigt mit Trailer oder Bild und dann soll das Ding schon in 4 Monaten kommen. Ich bin etwas im Zweifel.
Mal schauen.

Hand zum Gruß
 
AW: News - Medal of Honor:

Wenn wunderts nach den Verkaufszahlen bzw. Pre-Orders von Call of Duty Modern Warfare 1 + 2 ??
 
AW: News - Medal of Honor:

Find ich fresh, Medal of honour: Allied Aussault fand ich damals besser als Call of Duty, und Modern Warfare 2 kratzt mich eh nur als Budget, wenns in X Jahren mal weniger kostet....
 
AW: News - Medal of Honor:

Find ich fresh, Medal of honour: Allied Aussault fand ich damals besser als Call of Duty, und Modern Warfare 2 kratzt mich eh nur als Budget, wenns in X Jahren mal weniger kostet....
Ja echt, das war schon schlimm wie lang es gedauert hat bis COD 4 billiger wurde :(
 
AW: News - Medal of Honor:

Ich muss mal wieder meckern:

Warum sprecht ihr denn von einer Bestätigung, wenn das angeblich eine "nicht näher genannte Quelle" zu einer Website-Redaktion gesagt hat? Ist doch viel zu vage, um da von einer Bestätigung zu sprechen. Trotzdem würde ich es natürlich begrüßen. :top:
 
AW: News - Medal of Honor:

Bin ich ja mal gespannt - von MoH fand ich eigentlich nur AA und die Add-Ons dazu gut.

Alles was nachher kam, war CoD hoffnungslos unterlegen.
Mit nem neuen vernünftigen Titel, wäre es möglich, die MoH Reihe wieder aufleben zu lassen - aber ich bin mal weiterhin skeptisch.
 
AW: News - Medal of Honor:

na, wenn da nicht EA noch auf den "modern warfare" zug von infinity ward aufspringen will.

könnte gut werden, könnte aber auch ein peinliches imitat rauskommen, schauen wir mal.
die messlatte die CoD-MW und MW2 vorlegen scheint mir aber unerreichbar hoch.
ich schließ mich einem der vorredner an der behauptete das nur AA und die addons gut waren, persönlich fand ich "pacific assault" aber auch noch ganz nett, airborne fand ich aber nur noch ausgelutscht und scheiße.
nicht wegen des szenarios, sondern wegen des fehlens von story und bezugspersonen, gut das haben IW in den ersten teilen auch nicht in den vordergrund gesetzt, aber bei Airborne fehlte das ja völlig, zudem war das "feature" das man nach jedem ableben wieder vom himmel fiel einfach nur unglaubhaft hoch zehn.
wenn ein neues MoH erfolg haben will, das müssen die macher auch wieder in punkto story und spannungsbogen auf das level des allerersten pc-moh's kommen oder sie lassen
es besser gleich sein.
 
Zurück