• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Dragon Age: Origins: Der bürgerliche Zwerg - Die ersten 30 Minuten als Bildergeschichte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Dragon Age: Origins: Der bürgerliche Zwerg - Die ersten 30 Minuten als Bildergeschichte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699144
 
guten morgen! wie wäre es mit richtigen "NEWS"? wie sich dragon age spielt, wissen wir selber. falls es euch entgangen sein sollte...das kann man sich seit einigen tagen im laden kaufen... und möglicher weise kennen wir es besser als ihr...


*augenverleier*
 
AW:

guten morgen! wie wäre es mit richtigen "NEWS"? wie sich dragon age spielt, wissen wir selber. falls es euch entgangen sein sollte...das kann man sich seit einigen tagen im laden kaufen... und möglicher weise kennen wir es besser als ihr...


*augenverleier*
Warum wird eigentlich immer nur genöhlt? Wen's nicht interessiert, der brauch es ja nicht lesen! Außerdem ist es ja nicht mal so, dass Du für die Lektüre irgendwas bezahlt hättest, oder? Also.
 
AW:

Was für ein engstirniger Blödsinn bjoern87

Wer das Spiel hat und so gut kennt, den wird das vielleicht nicht mehr interessieren. Mich beispielsweise schon, weil mich Fantasy Rollenspiele besonders interessieren und... (rate mal)... ich Dragon age noch nicht habe. und... (rate nochmal, das war ja schon gar nicht schlecht) ...ich einen solchen Bericht deshalb gerne lese um... (jetzt kannst du es auflösen)...mich hier zu indormieren.
Und wenn Du das gedanklich (los streng Dich an) weiter führst, wirst Du bestimmt zu dem Schluss kommen, daß es bestimmt einige hier davon gibt - also Leute die Information suchen. Mmmh, im Grunde eine der Hauptaufgaben und Gründe dieser Seite...vermute ich...
Die Frage die sich mir allerdings dabei persönlich aufdrängt ist, was suchst Du? - denk mal drüber nach

wie auch immer. Finde diese Berichte aus dem Spiel toll gemacht und Danke an das PC-Games Team. Dragon Age wird vielleicht mein Spiel für die Weihnachtstage :)
 
AW:

Find die News für mich interessant besser gesagt 2mind ie Bilder angesehen ;)
Da ich den Eindruck hab jede Klasse hat zumindest Anfangs ne eig. Story und ist interessant was einen alles erwarten kann ;)

Aber die Hauptkampagne ändert sich nicht oder?
Mein wenn ich jetzt als Zweg anfange ist zwar der Anfang anders aber der Zwerg wird sicherlich später auch bei den grauen Wächtern dabei sein und dann kommen die Standardquests oder?
 
AW:

Find die News für mich interessant besser gesagt 2mind ie Bilder angesehen ;)
Da ich den Eindruck hab jede Klasse hat zumindest Anfangs ne eig. Story und ist interessant was einen alles erwarten kann ;)

Aber die Hauptkampagne ändert sich nicht oder?
Mein wenn ich jetzt als Zweg anfange ist zwar der Anfang anders aber der Zwerg wird sicherlich später auch bei den grauen Wächtern dabei sein und dann kommen die Standardquests oder?
Jau, nur der Anfang ist anders, wobei die "Standardquests" genug Raum lassen, um das Spiel mindestens 2x durchzuspielen. Je nach Dialog-Verlauf sieht das unter Umständen jedes Mal ganz anders aus :) .
 
Zurück