• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alan Wake Gameplay-Demo: Zwei neue Videos zeigen düstere Szenen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Alan Wake Gameplay-Demo: Zwei neue Videos zeigen düstere Szenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699090
 
Ja, zum Großteil schon bekannt.
Ich freu mich trotzdem wie n Schnitzel aufs Game ^^
 
Als die ersten 1, 2 Traielr rauskamen war ich hin und weg von dem Game... dann wurde bekannt das es (voerst?) nur für XBOX360 rauskommen würde UND als ich dann noch diese gameplayszenen gesehen hatte - war die vorfreude wie weggeblasen....
ich werde es mal im auge behalten... aber es ist kein "most Wanted" mehr ;)
 
Kleine Taschenlampe brennt............*sing*

Also ich hab mir da mehr drunter vorgestellt.
Sieht aus wie Alone in the Dark irgendwie.
 
AW:

Kleine Taschenlampe brennt............*sing*

Also ich hab mir da mehr drunter vorgestellt.
Sieht aus wie Alone in the Dark irgendwie.
Sry aba LOL ich habe Alone in the dark gerne gezockt ,wenn auch die Aufgaben teilweise etwas nervig waren!
Aer AitD könnte niemals so aussehen^^!
BTW die Story wird in Zusammenarbeit mit David Lynch entwickelt!
Wer den nicht kennt muss nur mal ein paar Filme von ihm gucken um zu wissen was einen David Lynch Film ausmacht .
Nähmlich Intelligenz ,Wahnsinn und extrem verstörende Storys und Handlungen.
Dazu kommen Momente wie "hääh was solln das jetz" und "alter ,wer denkt sich denn sowas aus?"
Ich hoffe auf jeden Fall das das Game für PC erscheint ,schon alleine wegen der Grafik usw.!
Von der Steuerung mal abgesehen.
Es könnte wieder mal ein Titel sein der sich vom Einheitsbrei abhebt!
Die Scenen oben sind schon sehr spannend, sehen gut aus ,und sind noch nicht einmal wirklich Pre -Beta!
Für Leute die nur gerne rumrennen und Metzeln wird es wohl nichts werden aber für die ,die eine gute Story zu schätzen wissen , auf Psychothriller stehen und hier und da auch gerne mal etwas rumrätseln wird das Spuel perfekt sein ,wenn es denn meinen Erwartungen gerecht wird!
Ich bleibe gespannt!!
HF GL CYA--->PEACE!!!
 
AW:

vier dinge die ich mir für alan wake zulegen werde.
eine x-box
das spiel
zeit (dauert bei mir machmal recht lange bis ich bei so nem game ein fuß vor dem anderen setze)
und ne großfamilien packung pampers.
bin was psycho schocker angeht sehr empfindlich. :B
also ok vom setting her kann man es mit aitd vergleichen...ich hoffe mal nicht was die steuerung angeht.
die war bei aitd auch sehr erschreckend.
ich freu mich :)
 
AW:

BTW die Story wird in Zusammenarbeit mit David Lynch entwickelt!
Das lese ich zum ersten Mal.
Ich denke Sam Lake wird sich höchstens von Lynch inspirieren kassen, aber das der selber mitarbeiten soll?
Es könnte wieder mal ein Titel sein der sich vom Einheitsbrei abhebt!
Jupp.
Wahnsinnig toll wirken die Szenen nicht, aber es muss ja nicht alles mit der Tür ins Haus fallen (RE5). AW dürfte halt langsam gruseln und das angepeilte Thriller-ding durchziehen.
 
Zurück