• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mafia 2: Zwei neue Videos zeigen Präsentation mit InGame-Szenen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Mafia 2: Zwei neue Videos zeigen Präsentation mit InGame-Szenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699063
 
die verschiebung auf märz bzw. jetzt irgendwie april 2010 find ich echt mies.

zu der zeit werd ich wohl eher BF BC 2 zocken.
 
Es gibt davon auch noch ein 3. Video.

http://www.youtube.com/watch?v=xNAEQXNnOfI&feature=related
 
AW:

die verschiebung auf märz bzw. jetzt irgendwie april 2010 find ich echt mies.

zu der zeit werd ich wohl eher BF BC 2 zocken.
Ich kann deine Haltung grade überhaupt nicht verstehen. Ich zum Beispiel warte seid 7 Jahren auf das Game und wenn 2k czech früher illusion das Spiel total unfertig und verbuggt auf den Markt schmeissen würden, wärst du unter Garantie einer der Ersten die darüber meckern würden. Das warte ich von mir aus auch noch gerne 1-2 Jahre um dann am Ende auch ein Spielerlebnis zu haben und nicht NUR ein Spiel.
 
AW:

Die Grafik gefällt mir ja. Sieht ja richtig gut aus. Ich hoffe dass die da nicht zuviel nachbearbeitet haben. Ich hab keinen Pixel gesehen. Keine Treppen, keine flimmernden Kanten.... bei GTA4 waren die Trailer auch toll und dann kam das Spiele ohne AA raus. Bin ich ja gespannt. Aber das Setting hier gefällt mir schon sehr gut.
 
AW:

Und so etwas wird auf Anfang August bis Ende November verschoben und sollte dabei schon letzten Herbst erscheinen.Wenn Take2 meint, sie hätten damit die Verschiebung begründet, dann liegen sie falsch- auf der letzten E3 hatte die Xbox- Version noch einige Ruckler, die dürften ja jetzt beseitigt sein und somit sollte das Spiel auch flüssig laufen.

Nur weil Red Dead Redemption vorher realest werden muss, weil hinterher mehr Leute zu Mafia 2 greifen würden (Meine These)......
 
AW:

Und so etwas wird auf Anfang August bis Ende November verschoben und sollte dabei schon letzten Herbst erscheinen.Wenn Take2 meint, sie hätten damit die Verschiebung begründet, dann liegen sie falsch- auf der letzten E3 hatte die Xbox- Version noch einige Ruckler, die dürften ja jetzt beseitigt sein und somit sollte das Spiel auch flüssig laufen.

Nur weil Red Dead Redemption vorher realest werden muss, weil hinterher mehr Leute zu Mafia 2 greifen würden (Meine These)......
Och herrgott nochmal hört doch mal auf zu nölen, kann man ja nicht mehr mit anhören...
Das Spiel soll halt erstmal fertig entwickelt werden und nicht als Bugfest veröffentlicht werden. Gell, UbiSoft? :-D
 
AW:

"Der Release von Mafia 2 ist für das dritte Quartal 2010 geplan. " + (t)
Dort fehlt ein t :)
Mfg
 
Zurück