• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Two Worlds 2-Trailer: Debüt-Video mit Story-Details und Schwertkampf

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Two Worlds 2-Trailer: Debüt-Video mit Story-Details und Schwertkampf

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699052
 
grafik wirkt etwas angestaubt, sieht aber sonst vielversprechend aus
 
Sieht gar nicht schlecht aus :)
Das ist doch ingame-grafik, oder?

PS: wow, ein spiel für mac^^
 
meine güte ist der trailer langweilig ..!
trotzdem: ein trailer sagt noch gar nichts aus.
erwarte eigentlich ziemlich viel von dem spiel :)
 
AW:

Der Trailer wirkt auf mich ebenfalls etwas komisch.

Ich hab Two Worlds 1 noch nie gespielt, wie ist das denn?

AP
 
AW:

Meine Güte, also ich finde den Trailer echt mies:
1. Schaut der Trailer nicht gerade schön aus, wir haben Ende 2009.... (Grafik ist allerdings nicht Alles, also kann man es noch verschmerzen)
2. Der Kampf sieht sehr langweilig und unnatürlich aus, hoffentlich ist das kein Ingame
 
AW:

Haha, son schlechten Trailer hab ich schon ewigst nichmehr gesehen :-D.
 
AW:

Ich weisnich aber die Cinematics waren bei Teil 1 schon Grotte. Aber dteses Video sieht so aus als wenn Sie ne Menge Geld ausgegeben haben um es noch mehr Grotte zu machen. Boll lässt grüssen. :)
 
AW:

ziemlich mieser Trailer.
Da werden ja die meisten Mods schöner präsentiert.
Die Engine wirkt wie die aus Teil 1.
Story Details erfahr ich irgendwie nicht aus dem Trailer und wenn das Kampfsystem so lahm rüber kommt wie im Trailer, dann gute nacht.
 
AW:

also bis zu dem fight zwischen den 2 typen wars noch ok, aber dann sind die miesen animationen total hevorgestochen.

auf jedenfall ist es ingame grafik.
 
AW:

Lassen wir uns nicht verrückt machen, der Trailer sagt gar nichts aus sie wollen nur in Gespräch bleiben.
Aber 2010 sol das alles fertig sein ? Was man bis jetzt alles gesehen hat wird das nicht mit dem Spiel Datum.
Eine Mac Version soll es auch geben , daß finde ich gut :] .
 
AW: Video - Two Worlds 2-Trailer: Debüt-Video mit Story-Details und Schwertkampf

Der Ingame Trailer bestätigt die Grafik auf den zuvor veröffentlichten Screenshots - da gibt es ja einen mit dem Schloss. Die Animationen waren im ersten Teil ja nicht perfekt aber da hat sich - wenn der Trailer tatsächlich ingame ist - erhablich was getan. Auch in puncto Atmo finde ich den Trailer gelungen - hoffentlich ist das auch im Spiel so. Mein Fazit: weiter so, Trailer ist klasse.
 
AW: Video - Two Worlds 2-Trailer: Debüt-Video mit Story-Details und Schwertkampf

Der Ingame trailer ist geil :-D . Irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier alle Tomaten auf den Augen haben. Ok, an den Animationen müssen die noch arbeiten und das Blut ist auch etwas suboptimal aber ansonsten: nur weiter so. Freu mich schon auf TW2.
 
AW: Video - Two Worlds 2-Trailer: Debüt-Video mit Story-Details und Schwertkampf

also ich find auch das das total übel aussieht,,überhaupt nichtmehr zeitgemäß...voll matschig usw
und das is doch nich ingame,,das is doch n introvideo oder so
 
AW: Video - Two Worlds 2-Trailer: Debüt-Video mit Story-Details und Schwertkampf

Ich finds geil :-D ihr habt wohl nicht nur tomaten sondern riesen kürbise auf den augen! ahoii TwoWorlds II !!!!! xD
 
AW:

naajja... der entwickler von TW ist ja kein riesen ding, der sich jetzt ein atemberaubendes video leisten kann und genug haben die mit dem ersten teil ja wohl auch nicht verdient...

trotzdem finde ich das spiel gut und freue mich auf die fortsetzung, außerdem weiß ich das ich dadurch das ich das spiel kaufen werde, dem entwickler unterstütze und somit eine weitere fortsetzung des spiels
 
Zurück