• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Host 2: Multiplattform-Ego-Shooter zum zweiten Kinofilm angekündigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - The Host 2: Multiplattform-Ego-Shooter zum zweiten Kinofilm angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699036
 
naja, sieht ja net wirklich gut aus bekommt bestimmt ne 60-70 wertung....
 
coole sache hab the hosst ma auf pro 7 gesehen gar kein schlechter film bin mal auf den 2. teil gespannt

das game aus dem trailer wirk ein bisschen wie n billig crysis zumindest ist das mit dem "super anzug"
nicht gerade neu ^^

hoffentlich wird das host game besser
 
aussehen ist nicht alles.. scheint auf jedenfall nen gutes Tempo zu haben
 
AW:

ähhh ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was das spiel mit the host zu tun haben soll.

klar ich hab teil2 noch nicht gesehen aber es würde mich schon schwer wundern, wenn da plötzlich soldaten mit superanzügen rumlaufen würden.
 
AW:

ähhh ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was das spiel mit the host zu tun haben soll.

klar ich hab teil2 noch nicht gesehen aber es würde mich schon schwer wundern, wenn da plötzlich soldaten mit superanzügen rumlaufen würden.
natürlich nicht :)
Das gezeigte Video ist ja auch nicht vom Spiel zum Film, sondern ein anderes Projekt, mit dem die Entwickler "Erfahrungen sammeln".
 
AW:

ähhh ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was das spiel mit the host zu tun haben soll.

klar ich hab teil2 noch nicht gesehen aber es würde mich schon schwer wundern, wenn da plötzlich soldaten mit superanzügen rumlaufen würden.
natürlich nicht :)
Das gezeigte Video ist ja auch nicht vom Spiel zum Film, sondern ein anderes Projekt, mit dem die Entwickler "Erfahrungen sammeln".
Gut dann hab ich den Text nicht richtig gelesen, kann passieren %)
 
Zurück