• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Neue Bilder zeigen die Beta-Map Africa Harbour

Da ich das Spiel jetzt in Bewegung gesehen habe, geht mir CoD MW2 total am Arsch Vorbei :D Meine Fresse bin ich jetzt heiss drauf :p

AW:

für mich konkurrieren die titel nicht; sind beide gekauft :)
Genau meine Meinung ich kaufe beide :-D
Beide Konkurieren nicht? Beide sind gekauft?? Was macht ihr beruflich, das ihr das Geld so locker sitzen habt ?
In MW2 gibt es keine Dedicated Server, heisst das man immer einen Raum auf einen Bereitgestellt server bekommt ohne das jemand wirklich Kontrolle über alle Einstellungen hat.
Das Video von BC2 sieht MW2 sehr ähnlich. Ich denke das LvL sys ist auch sogut wie Identisch.
Zudem kann man in MW2 keine Mods basteln, was seit CoD 2 oder 4, eh nicht mehr so toll sein soll :-/

ich hab mich für BC2 entschieden, es wird im MP mit sicherheit einfach sher viel mehr qualität haben als in MW2
Jap, wie oben schon beschrieben. Man könnte sicherlich mehr unterschiede auflisten, aber kennen tue ich sie net :p Knackpunktbielbt nach wievor die Server!

AW:

Beide Konkurieren nicht? Beide sind gekauft?? Was macht ihr beruflich, das ihr das Geld so locker sitzen habt ?
In MW2 gibt es keine Dedicated Server, heisst das man immer einen Raum auf einen Bereitgestellt server bekommt ohne das jemand wirklich Kontrolle über alle Einstellungen hat.
Das Video von BC2 sieht MW2 sehr ähnlich. Ich denke das LvL sys ist auch sogut wie Identisch.
Zudem kann man in MW2 keine Mods basteln, was seit CoD 2 oder 4, eh nicht mehr so toll sein soll :-/

ich hab mich für BC2 entschieden, es wird im MP mit sicherheit einfach sher viel mehr qualität haben als in MW2
Jap, wie oben schon beschrieben. Man könnte sicherlich mehr unterschiede auflisten, aber kennen tue ich sie net :p Knackpunktbielbt nach wievor die Server!
Ich bin Konstrucktionsmechaniker und hab genug Geld für mein Hooby das is nunmal zoggen :ugly:

AW:

Ich bin Konstrucktionsmechaniker und hab genug Geld für mein Hooby das is nunmal zoggen :ugly:
Ich kaufe auch beide.Schließlich erscheint BC2 ja erst nächstes Jahr.
Ich bin Anlagenmechaniker und mein Hobby ist auch zocken und Hardware.
Für nichts anderes gebe ich Geld aus.Außer mal Paintball und paar Festivals sowie natürlich Familie (Frau und Kind).
MW2 kaufe ich für 29,90 bei WOV.
BC2 entweder dort oder bei Amazon.
Das wären dann vielleicht 60-70 Euro.
Wo is das Problem? Manche versaufen und verrauchen das im Monat.

AW:

Ich kaufe auch beide.Schließlich erscheint BC2 ja erst nächstes Jahr.
Ich bin Anlagenmechaniker und mein Hobby ist auch zocken und Hardware.
Für nichts anderes gebe ich Geld aus.Außer mal Paintball und paar Festivals sowie natürlich Familie (Frau und Kind).
MW2 kaufe ich für 29,90 bei WOV.
BC2 entweder dort oder bei Amazon.
Das wären dann vielleicht 60-70 Euro.
Wo is das Problem? Manche versaufen und verrauchen das im Monat.
60 - 70€ im Monat, man darf doch heute schon froh sein, wenn
man für unter 20€ in die Disko kommt :finger:

Schönen Abend noch, bin überteuerten Alkohol konsumieren :-D

AW:

ich bin zwar Student und kronisch pleite aber ganz ehrlich: da liegt fast ein halben Jahr zwischen den Titeln...

zur not gibts ne scheibe brot weniger :D

AW:

Jedes Video von BC2 vermittelt mir mehr
Dynamik und Spielintensität als MW2. Das
Ambiente, die Zerstörbarkeit der Umgebung,
Partikeleffekte... das sieht sehr stimmig aus.

Was den Muliplayer angeht habe ich klar die
Präferenz BC2. Und nachdem Mw2 inhaltlich
Pfade beschreitet, auf denne ich nicht folgen
möchte...

Schön, die Wahl zu haben!

AW:

Da würde sich für mich wohl eine neue
Grafikkarte lohnen. Bis dahin hat bestimmt auch
Nvidia veröffentlicht, dass passt ja wunderbar :-) .

Die Zerstörbarkeit sieht sehr gut aus.
Anscheinend geht´s auch ohne PhysX :rolleyes: .

Ist schon fast lächerlich, dass man in Spielen wie z.B.: Badman für ein wenig Rauch angeblich PhysX benötigt.
Schöner Markenting Gag von Nvidia.

AW:

Mich würde brennend intressieren, ob es wieder 2
Arten von Servern geben wird?
Also Ranked Server nur für bestimmte Server Anbieter.

Zurück