• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Videos zeigen Texturfehler im Spiel

AW:

Ja erstens Mal das und zweitens, ich dachte das Spiel wird erst freigeschaltet bzw kommt erst auf den Markt?

AW:

WTF , Jetzt zeigt PCGames auch schon glitch videos und beschweren sich dann auch noch wegen Textur Fehler. Euren job kann wirklich jeder machen !!!!

AW:

Das Game ist noch garnicht draussen und schon Glitch Videos ... Scheiss Raubkopierer!

AW:

Da beschwerte man sich hier noch von ein paar Monaten wegen jeder Crysis-Meldung, aber was jetzt mit Modern Warfare 2 abgeht, ist nicht zu toppen.

AW:

Naja was soll das Ganze egtl? Er ist außerhalb der Map, dort ist alles nur einfach gehalten, um die Umgebung nicht gleich mit einer einzigen Texturwand darzustellen oder leer erscheinen zu lassen. Sehe das nicht als Fehler an was der hier zeigt.

AW:

nicht umbedingt hatt auch den vorteil das die entwickler es herraus patchen können

AW:

Find' ich jetzt aber auch etwas übertrieben.
Er ist außerhalb der Map und da is sowas nunmal üblich, anscheinend kennt der liebe Herr News-Ersteller das noch nicht. Modern Warfare 2 ist nämlich nicht das einzige Spiel in dem es Textur fehler (außerhalb oder innerhalb der Map) gibt.

Schon irgendwie komisch. Ab und zu bringt ihr echt interessante/lustige News, und dann wieder so 'nen ('tschuldigung) Schrott... :-|

AW:

Und in dem Afghanistan Level von MW2 steht im Haus ganz hinten ein kaputter Eimer mit Scheisse drinne. Ja ja..........

Mensch, Wayne..................:ugly:

AW:

die sind nur dann schlimm, wenn man im mp aus solchen unbezwingbaren festungen (z.b. haus) herausschie0en kann, aber keiner einen treffen vermag

AW:

ich sag nur css, in sau vielen maps kann man da bugs usen, kriegt man halt n ban

das solls nicht sein, was mich an MW2 stört

AW:

Er ist außerhalb der Map und da is sowas nunmal üblich, anscheinend kennt der liebe Herr News-Ersteller das noch nicht. Modern Warfare 2 ist nämlich nicht das einzige Spiel in dem es Textur fehler (außerhalb oder innerhalb der Map) gibt.
Zitat aus der Meldung: "Texturfehler in Spielen, gibt es wohl in jedem erdenklichen Titel."

AW:

Jetzt mal zum wirklich interessanten Teil des Beitrages.Kennt jemand das Lied aus dem ersten Video???^^

ähm leute, hier is nix mit Raubkopierer (ausnahmsweise mal), das sind konsolenvideos... und die Konsolenversionen kann man soweit ich weiß auch vorher spielen, nicht erst ab 10.11.

und dass die Versionen schon geliefert werden ist ja auch bekannt.

und zum Thema selber: meine Güte, irgendwo ist die Map auch zuende und dann gibts halt keine Texturen, solang das net mittendrin passiert is es doch egal...

AW:

Zitat aus der Meldung: "Texturfehler in Spielen, gibt es wohl in jedem erdenklichen Titel."
Hab ich gelesen, ich hab mich nur gewundert, warum man daraus ne News macht, wenn es sie in wohl jedem erdenklichen Titel gibt.

Edit: Da würde ich übrigens wirklich mal gerne eine Antwort darauf haben O_o

Zurück