• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Blizzard-MMO: Wird es ein World of Warcraft-Prequel?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699020
 
eDit:

sorry ersten satz überlesen xD

zum thema evtl wird das mmo eine vorgeschichte zum neuen Franchise alles andre wäre unlogisch
 
Nachdem Blizzard jetzt seit einem Jahr sagt dass es eine neue Mark wird verstehe ich nciht warum man jetzt so nichtsagende Zitate bemühen muß.

Warum sollte Blizzard auch seinen eigenen Markt kannibalisieren- noch verkauft sich WoW gut, und sie machen jede Menge Geld.

Zudem hieß es ja auch dass das neue MMO spielerisch etwas anders werden soll als WoW, eben um sich nicht selbst Konkurrenz zu machen.
 
AW:

Nachdem Blizzard jetzt seit einem Jahr sagt dass es eine neue Mark wird verstehe ich nciht warum man jetzt so nichtsagende Zitate bemühen muß.

Warum sollte Blizzard auch seinen eigenen Markt kannibalisieren- noch verkauft sich WoW gut, und sie machen jede Menge Geld.

Zudem hieß es ja auch dass das neue MMO spielerisch etwas anders werden soll als WoW, eben um sich nicht selbst Konkurrenz zu machen.
seh ich auch so
wie in der News hieß es ja, das neue MMO wird was ganz neues und jetzt der Kommentar über die Ausrichtung :confused:

wobei die Frage ist, ob ein neues Blizzard MMORPG, egal welche Ausrichtung, nicht sowieso von der Spielerseite in Konkurenz stehen wird, WoW wirds sicher weiter geben, Everquest 1 gibt´s ja auch noch immer und es kommen weiter Addons
 
AW:

blizz hat gemeint, dass ihr neues MMO noch zugänglicher sein soll, damit es auch wirklich jeder spielen kann. klingt also nach nem größeren coup als WoW ^^
 
AW:

@2
Vorgeschichte zum neuen Franchise? Wie gehtn sowas? Bis jetzt gibts noch nicht mal ne Geschichte, wie kanns dann ne "Vorgeschichte" geben? ^^

@Thema
Ich denk das wurde falsch interpretiert. 2 Warcraft MMOs wärn schon ein bißchen zu viel. Da würden die sich auch zu viele eigene Kunden "klauen" ;)
 
AW:

WoW Pre-Quell halte ich auch für unlogisch. Gibt da viel zu wenig Geschichte zu erzählen, und diese Geschichte hätte auch keine Zukunft - außer WoW.

Ich denke solche Gerüchte entstehen ganz allein durch diverse PC-Spiele Website und so, eben so wie wenn etwas gehyped wird :schnarch:
 
AW:

Es wird eine neue Geschichte geben aber weder über Starcraft noch Diablo und erst recht nicht Warcraft...denken einige Leute nicht nach?
Blizzard wird etwas völlig neues erstellen, wie sie es schon im Gameplay Berreich der MMORPGS mit WoW getan hatten.
 
AW:

Ich hab Morhaine vorhin angerufen und er meinte es wäre irgendso ein Weltraumdingens.
 
Zurück