• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Metro 2033: The Last Refuge - Erste Spielszenen des Ego-Shooters mitgefilmt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699015
 
Sorry aber gibt es so schon auf der aktuellen GameStar DVD zu sehen - in top Qualli und Ton
 
AW:

Stimmt das Video auf der Gamestar dvd hört auf und das video läuft weiter hatte da wohl jemand seine Handy cam an oder ne versteckte camera ???? Naja ich warte gespannt auf das fertige spiel Hoffentlich kann man mit den gegenständen und der umgebung mehr interagieren. Weil so was wie mhhh da ist eine kiste und ich kann nicht reinschauen was drin ist ist echt nicht mehr cool
 
AW:

Schaut wirklich recht Stimmungvoll aus, so hab ich mir die Welt auch
beim lesen des Buches vorgestellt. Nur mir kommen jetzt etwas bedenken
auf wegen der ständigen dunkelheit, mag zwar dem Buch entsprechen aber
man muss mal gucken ob es beim spielen selbst nicht auf die Dauer
störend ist.
Nun ist nur noch zuhoffen das sie das Gameplay und die
Mission sauber umsetzen, denn ansonsten steht dem Spiel mMn nixs im Weg
um auf meinem heimischen Rechner die Moskauer Metro zu durchstreifen.

Und weis einer rein zufällig einen Link zu den Video in besserer Qualität und Ton, welches ja den Weg auf die DVD der Gamestar geschafft hat. Solange es nicht Gamestar exklusiv ist.
 
AW:

hey weiss jemand wie die beiden Musiktitel heissen die im Video abgespielt werden?
Danke
 
AW:

Schaut wirklich recht Stimmungvoll aus, so hab ich mir die Welt auch
beim lesen des Buches vorgestellt. Nur mir kommen jetzt etwas bedenken
auf wegen der ständigen dunkelheit
Es wird keine ständige Dunkelheit geben, wie unter anderem auch schon längst bekannte Screenshots verraten. Schliesslich ist es Ziel des Spiels, die Metro zu verlassen. Es gibt bereits viele Screens von den Aussenarealen.
 
Sehr schön, dass es bei dem Projekt anscheinend voran geht. Allzu viel habe ich in den letzten Monaten davon nicht mehr gehört, aber die Sorgen sind offenbar unbegründet. Die Beleuchtung scheint recht stimmig (wenn auch etvl. etwas zu braunlastig) zu sein, was zu der dichten Atmosphäre passt. Ich drück den Entwicklern die Daumen. :)
 
Zurück