• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Modern Warfare 2: Eigens erstelltes Video und Bilder zu CoD6

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699006
 
AW:

es ist ein game! und was für eins... so eine action gibt es in keinem anderen shooter :P
 
AW:

wollten die die Kampagne nicht länger machen wie beim ersten Teil?
 
AW:

Mal eine Frage die klar beantwortet werden soll, aber bitte rein sachlich, persönliche Gefühle interessieren mich dabei nicht:

Warum wird bei Modern Warfare 2 nicht mehr auf dedizierte Server gesetzt und welche Nachteile bringt dieser Entschluss?
 
AW:

Mal eine Frage die klar beantwortet werden soll, aber bitte rein sachlich, persönliche Gefühle interessieren mich dabei nicht:

Warum wird bei Modern Warfare 2 nicht mehr auf dedizierte Server gesetzt und welche Nachteile bringt dieser Entschluss?
Offizielle Gründe gibt es nicht, IW spricht nur dauernd von "Spielerlebnis verbessern" was man jedoch nicht nachvollziehen kann, denn das Spielerlebnis wird eher schlechter wenn man einen Ping von 400+ auf den Servern hat.
Die Nachteile sind wie gesagt, dass man lokale Server hosten muss d.h. dein eigener PC wird zum Server und nicht jeder wohnt im Umkreis von 10 Meter von dir -> sehr sehr schlechte Verbindung, zielen sowie bewegen praktisch unmöglich -> Multiplayer unspielbar
 
AW:

Der Multiplayer dieses Spiels wird der größte Flop aller Zeiten...
Warum sollte man sich das Spiel dann kaufen???

Gute Nacht IW
Boesor Edith: Auf übertriebene Beschreibungen darf verzichtet werden.
 
AW:

Naja ich sachs mal so:
Ich finds auch ganz schön scheiße was IW da abzieht... aber ich denke man muss ich auf kurz oder lang mit solchen Entscheidungen der Publisher / Entwickler abfinden. Ob der Verlust von Dedizierter Server schlimm sein wird wird erst die Zeit zeigen. Und falls die Spiele zu sehr laggen wird (und da bin ich mir sicher) IW reagieren und Dedicated server nachliefern...

MfG roym899
 
AW:

mal ne blöde Frage,
wo find ich die Screenshoots bei/von mir??

unter Activision find ich nur CoD4 "Zeugs" :-o :confused:
 
Zurück