• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Torchlight: Retail-Version kommt 2010 - Patch 1.2 veröffentlicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Torchlight: Retail-Version kommt 2010 - Patch 1.2 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698939
 
In Deutsch ?

Schön und gut für das Spiel , hoffentlich kommt das Spiel dann in deutschen raus.
Währe schade wenn das nicht so währe.
 
In Deutsch ?

Grandioses Spiel! Ich muss sagen, dass mir etliche Vollpreis-Titel in den letzten Monaten weit weniger Spaß gemacht haben...
 
AW:

die schreiben im Runic Forum man soll vor dem patchen ein backup seines \Torchlight\Save ordners erstellen - das problem bei mir ist, ich hab keinen ordner der so heisst :rolleyes:

Edith: ah hab ihn, war in den anwendungsdaten versteckt, nicht im installationsverzeichnis.
 
AW:

Immer noch keine Sekunde bereut mir das Spiel zu holen :) Nach wie vor mit viel Freude meinem Alchi und den echt niedlichen Neths unterwegs :-D

Wie gesagt, ich hab schon verdammt viele Spiele zum Vollpreis gekauft, 2-3 Stunden gespielt und enttäuscht in die Ecke gestellt. Hier bekomm ich ein "Budgetspiel", welches mich pro Char schon an die 10 h hat spielen lassen :) Weiter so Runic Games!

Hoffentlich lässt der Patch für Steam auch nicht mehr zu lange auf sich warten :)
 
AW:

Is mein erstes Steam Spiel, kann jemand sagen, wie lange das mit dem Patch dauern kann?
 
AW: In Deutsch ?

Eine kleine Anmerkung: bei dem Patch über das Forum von Runic (Link im Text) handelt es sich um das komplette Game - der DL ist 418 MB schwer.
 
AW: In Deutsch ?

Hier mal der Patchlog



Torchlight 1.2




[*]Fixed several issues which could overwrite saves, and protected against
possible save loss. Save backups are now also generated.

Much reduced load times for many users

Some minor ingame performance improvements

Fixed Needle Arc XP exploit

Fixed Shadow Armor stacking effects

Fixed vendor dupe bug

Fixed various fullscreen startup issues

Fixed broken Brink cinematic on subsequent plays

Fixed merchant 'thief' exploit

Fixed right clicking in inventory casting certain spells

Fixed console not activating on Steam builds - this also fixes the fact that
subsequent characters didn't see the random dungeon unlock after the first
completion

Fixed issue with Syl's cinematic not being "skippable" during first boss
fight

Fixed some DOT deaths not dropping loot

Quest items no longer allowed in stash

Several level fixes for a few places where things overlapped, or collision
was missing, or stuck-issues cropped up

Fixed texture/mesh/ replacement issues with mods

You can now change difficulty level on the fly from the console without
being branded a Cheater ( UNLESS you're playing hardcore )

Fixed pet minions not awarding fame

Fixed slow load times when mods were enabled

Pets inherit your spell masteries

Magic find takes the max value between you and your pet when pets or pet
minions make a kill

Visible/increasing chance of stripping enchants via enchanter. Price based
on # of enchants. Variables tunable in globals.dat

Troll pet is properly invincible

Tree Boss could be charmed - fixed

Fixed issue - Returning to town if you died during Ember Colossus or Medea
would make them dormant on return

weapon + shield doesn't count as 'dual wielding'

Shimmering Scale ( and 2 other socketables ) now work properly when socketed


Ember lance slight nerf

Ember lightning slight buff

Aloe Gel summon provides better healing

Equippables properly provide bonuses to passive skills

Fixed display issue where multiple skill bonuses on the same item would
collapse into a single display

Hardware skinning settings respected properly for pet paperdolls

Fix for potential bad state in the henchman battle

Enchantments at level 100 now work

Relabeled difficulty levels, and added tooltips explaining each

Fixed 'free spell purchase' exploit

Socketables cannot be heirloomed

Fix for masteries not updating certain spell bonuses until logout/login

Summon Blood Skeleton has 11 levels now

Various small grammar and spelling fixes

ADDITION : Rimlights, HW Skinning, and VSynch can all be altered from the
Settings menu now.

MODDERS: Items can be set to 'always identified'
 
AW: In Deutsch ?

@Batze
Ich denke wir bruchen den Patchlog nicht zweimal, da der ja auch auf Seite 2 in diesem Thema steht.
Nich böse gemeint, aber du solltest zumindest den Text lesen bevor du postest.
 
Zurück