• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Modern Warfare 2, Dragon Age und Ghost Pirates

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698962
 
juhu! eine woche warten vorbei. ich freu mich. vor allen dingen auf die stripperinnen :-D
 
Ich weiß, das ist jetzt klug geschisse auf niedrigem Level aber nämlich wir immer mit h geschrieben :-D . das ist aber ne gute Wette "Wetten, das nämlich mit h geschrieben wird?", auf diese Weise habe ich schon einige Moneten gewonnen.
 
Hallo liebes PCGAMES Team

Da wohl ein direktes Anschreiben un Antwort zu lange dauern würde frage ich hier mal. Kann ich den Podcast auf ne andere Seite Hochladen, ist das ERLAUBT???
 
Hallo liebes PCGAMES Team

Da wohl ein direktes Anschreiben un Antwort zu lange dauern würde frage ich hier mal. Kann ich den Podcast auf ne andere Seite Hochladen, ist das ERLAUBT???
Hallo und nein,
bitte verlinke lieber auf diese Seite hier oder nutze iTunes, wo Du den Podcast ebenfalls beziehen kannst.

Grüße,

Felix
PC Games
 
Also erst mal hat mir der Podcast sehr gut gefallen.

Dann zu MW 2. Ich finde wenn es möglich ist, wie in der szene im Flughafen selber entscheidungen zu treffen ist es in ordnung. Aber wenn man nur zu sehen muss!!! finde ich es persönlich nicht so gut.
 
Okey DANKE FÜR DIE SCHNELLE antwort und mir hats auch sehr gut gefallen der Podcast. dennoch teile ich nicht jeden Meinung weil ich ein Uncat Fan bin. Spiel ist Spiel und kein Realität, wer sich nicht unterkrontrolle hat sollte es sein lassen oder lieber in Behandlung begeben auch wenn das so leider ist.
Trotzdem gutes Podcast.
 
Einmal mehr ein sehr schoener Podcast. YAY fuer Dragon Age (ich werd meine Version wohl auch erst naechste Woche zugeschickt bekommen :().
Das beste war aber IMO die MW2 Diskussion. Ich stimme eurer Meinung in diesem Fall voll und ganz zu. IA ist eindeutig uebers Ziel hinausgeschossen, was die moralisch fragwuerdingen Szenen anbelangt und hat Potential verschenkt. Eine Mission als fluechtender Zivilist waere genial gewesen. Man haette das ganze sogar auf die Spitze treiben koennen, wenn man am Ende der Mission, nachdem man einigen Gefahren entgangen ist (und sogar seine Freundin gefunden hat ;)) letztendlich doch erschossen wird (aehnlich wie im Intro zu Beginn von MW1, in dem man auch erschossen wird). Das wuerde einem den Magen verkrampfen, auf jeden Fall mehr, als das sinnlose Erschiessen von Zivilisten, den man als Spieler nie und nimmer Begehen will.
Ich denke uebrigens auch, dass sich so eine Szene in der Mot-Kurve wiederspiegeln sollte (natuerlich nur in so einem drastischen Fall). So viel persoenliche Redakteursmeinung sollte dann doch gestattet sein und schliesslich kann man die passage ja mit einem Textfeld kommentieren.
Nagut also, wie gesagt, schoener Podacast, weiter so.
 
Wie man MW2 beurteilen sollte? Möglichst objektiv, hoffe ich doch - trotz aller Vorurteile. Denn wie viele Spiele konnten auch mit einem "schlechten" Level überzeugen? Dem gesamten Spiel daraus einen Strick zu drehen ist kurzsichtig. Allerdings stört es mich, dass keiner der Befürworter zur Sprache kam und Standpunkte darlegen durfte, die tatsächlich schon ausgiebig im Forum durchgekaut wurden, von dem nichts erwähnt wurde. Sich über die Mission zu echauffieren ist leicht, der Gedanke dahinter ist schon komplizierter.
 
hm ja
also beim MW-Test würde ich das vllt. ähnlich wie die es bei Polylux einst gemacht haben:
2 Beiträge, einen Dafür, einen Dagegen, von eben den Zwei Fraktionen die Meinung, also mehr als nur 2 Redakteuren
ähnlich wie beim Meinungskasten nur mit viel mehr Raum, in dem Kleinen Kasten bekommt man das nicht so gut unter
Nur ob da dann auch noch eine Internetmeinungsforumsaustauschsdiskussion Sinnvoll ist, hmmm, ja
mit manchen geht teils da doch als die internetsche Scheinanonymität mit manchen durch
Dann eher auch noch Meinungen von Lesern einholen

btw.
Kann das sein, das ich euch da was eingepflanzt hab mit dem Kakao :-D
naja, ich kann ja auch nix dafür, das spricht hier jeder so aus, so wie´s geschrieben wird
ist ja nicht meine Schuld das es der Rest nur falsch ausspricht :B

Und wenn ihr Heute ja schon bei so vielen Heftfragen wart:
Da sich ja einige nicht unerhebliche Menge an Lesern mehr und längere Videos wünschen, auf der DVD aber der Platzt beschrängt ist, wäre da vllt. evtl. nicht eine Zweite DVD sinnig?
 
"Nennt mich von nun an Loretta" :-D Ein Hoch auf Monty Python.

Sehr schöner Podcast, hat mir gut gefallen. Eure Ansichten zu MW2 fand ich interessant, die Infos zu Dragon Age ebenfalls, haben mich persönlich dazu bewogen, das Spiel vielleicht doch etwas näher zu betrachten.
Fand die Folge aber etwas kurz, hätte gegen ein paar Minuten mehr nichts einzuwenden gehabt. Wobei sich ja auch immer ein Thema finden muss. Achja: War gut, dass euer Tobi Schlegl diesmal nicht so oft genutzt wurde - der Gong ist eben doch sehr laut.

Zu MW2: Ich denke, ihr solltet solche Aspekte wie die "No Russian"-Mission auf jeden Fall erwähnen, ein Platz in der Motivationskurve ist auch angemessen. Ansonsten fände ich es gut, wenn beim Test dann auch die verschiedene Meinungen drunter stehen, die sich voneinander unterscheiden. Ich habs vorbestellt (im Ausland, aber nur wegen des Preises) und werde es auch nicht mehr stornieren. Eine differenzierte Betrachtung wäre für den Test dennoch gut.
 
Hoho,
der Podcast war echt spitze :top: .
War schön ausgeglichen zwischen Off-Topic (diesmal auch wirklich witzig) und interessanten gesprächen über spiele. Auch sehr schön wie ihr zB zu MW2 eure eigene meinung mit eingebracht und diskutiert habt *schleim* .

p.s. : da kommen ja dunkle vergangenheiten von euch zum vorschein :-o
 
super potcast!

ps ich war der typie mit dem vorschlag für die Flughafen-mission.
hätte nicht gedacht das ihr euch sowas durchlest.
würdetr ihr jungs euch eigentlich Modern Warfare 2 holen?
 
ps ich war der typie mit dem vorschlag für die Flughafen-mission.

#346...?
also ich bin für eine abwandlung der mission hätte man besser amchen können z.b als Zivilist unbewaffent vor den terroristen flüchten

...obwohl wir das auch schon mal im gleichen Thread etwas früher durchgekaut haben...;)...

#138
Genau die gibt es doch diesmal in der Airport-Mission! Als Zivilist wäre es ebenfalls eine nicht uninteressante Sichtweise gewesen, hätte aber eben nicht den dramatischen Unterbau, den ein CIA-Agent in diesem Moment bietet.
 
Danke für das Awww - mir kamen fast die Tränen :rolleyes:

Die Videos habe ich auf meiner Festplatte - alle Videos = 30 GB+ und meine Uploadgeschwindigkeit ist ~60 kb/s. Es macht aber eh keinen Sinn alle Videos nochmal upzuloaden, denn wenn der Release-Termin Monate zurück liegt, wird sich das Video keine Sau mehr angucken.

Naja ich mache einfach weiter wo ich gezwungen wurde aufzuhören und dieses mal mit einem aussprechbarem Namen für meinen Channel. Und bei Videos von meiner Katze diesmal ohne Fernseher/Radio/Poster/Hefte etc. im Hintergrund - am besten im Wald oder im Keller!

Der Podcast war ganz gut btw. Bisschen zu kurz und zu wenig Gong meiner Meinung nach.

Schönen Freitag Abend und ein schönes Wochende euch allen!
 
Hallo
danke für dein fetten Spoiler bei 30.20 was soll der scheiß?
Müsst ich in nem Podcast vor dem Release über den Singleplayermod so reden.
Ich hatte nach dem scheiß keine Lust mehr mir den eigentlich immer guten Podcast anzuhören, weil ich mir die ganz Zeit gedacht hab: Was sind des für scheiß blöde Redakteure die so fett spoilern.
 
Hallo
danke für dein fetten Spoiler bei 30.20 was soll der scheiß?
Müsst ich in nem Podcast vor dem Release über den Singleplayermod so reden.
Ich hatte nach dem scheiß keine Lust mehr mir den eigentlich immer guten Podcast anzuhören, weil ich mir die ganz Zeit gedacht hab: Was sind des für scheiß blöde Redakteure die so fett spoilern.
Kamerad,

keine Ahnung, wovon Du sprichst. Ist auch völlig egal - achte in Zukunft auf Deine Wortwahl. Und erinnere mich bei Gelegenheit daran, dass wir Dir eine Verwarnung zukommen lassen.

Felix
PC Games
 
Zurück