• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Weiterhin schwache Umsätze + Verkaufszahlen von Call of Juarez 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Ubisoft: Weiterhin schwache Umsätze + Verkaufszahlen von Call of Juarez 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698899
 
Unglückliche Überschrift. Ich bin davon ausgegangen, dass die Umsätze und Verkäufe von Cal OF Juarez 2 schlecht sind und nicht, dass hier 2 Themen verquickt werden
 
Finde ich sehr sehr schade, dass sich Call of Juarez 2 nicht besser verkauft hat!
 
AW:

Ich auch, ist nämlich ein verdammt gutes Spiel mit super Story. :top:
Für einen Multiplattformtitel sind 900k ja nicht sooo der Renner. :|
 
AW:

Hat das Teil dedi Server (linux?) und Mod Tools an Bord?
Kopierschutz DRM? Steam?

Evtl. hol ich mir das dann noch, MW2 ist ja epicfail in dem Gebiet.
 
AW:

Hat das Teil dedi Server (linux?) und Mod Tools an Bord?
Kopierschutz DRM? Steam?

Evtl. hol ich mir das dann noch, MW2 ist ja epicfail in dem Gebiet.
Dedicated Server für Windows ist dabei. Ob es einen für Linux gibt weiß ich nicht.
Kopierschutz gibts nicht, und Steam wird auch nicht benötigt.
Mit Patch 1.1 wurde ein "User Content Creation Package" veröffentlicht.
Guckst Du hier:
www.cojmodding.com/

%)
 
AW:

Hier mal der Umsatz nach Plattformen:

System - Anteil (Vorjahreswert)
  • NDS - 23% (37%)
  • PC - 17% (14%)
  • PS2 - 2% (3%)
  • PS3 - 15% (21%)
  • PSP - 5% (4%)
  • Wii - 22% (11%)
  • Xbox 360 - 14% (9%)
quelle: 4players.de
 
AW:

zu CoJ:BiB
Ich finde das Spiel einfach schlecht. Bei dem Spiel braucht man nicht einmal zu zielen, weil es Auto-Aiming gibt, was man ab Version 1.1 abschalten kann. Die Story ist irgendwas...ständig werden große Übersprünge gemacht und durch die ganze Action kriegt man nichts mit. Sein wir ehrlich, in welchem Western-Film gab es ständig nur Action Action ACtion?? In keinem bis jetzt. Das lächerlichste ist, dass man nicht einmal die Landschaft genau betrachten kann, weil diese Meldung kommt:"Du warst zu langsam und hast deinen Bruder im Stich gelassen."
Die Steuerung ist auch nicht berauschend. Man merkt das es eine Konsolenumsetzung ist.
Der Multiplayer ist hingegen gut und spannend.

Sogar CoJ 1 (PC und Xbox) hat sich besser verkauft. Ich find es gut, dass sich das Spiel so schlecht verkauft hat. Vielleicht merkt Techland, dass der PC noch immer ein wichtige Plattform ist. :finger:
 
AW:

Ich find es gut, dass sich das Spiel so schlecht verkauft hat. Vielleicht merkt Techland, dass der PC noch immer ein wichtige Plattform ist. :finger:
Träum weiter, die schlechten Verkaufszahlen werden wieder den pösen Kopieren in die Schuhe geschoben....
Du glaubst doch nicht im ernst, das die zugeben Müll produziert zu haben.
 
AW:

zu CoJ:BiB
Ich finde das Spiel einfach schlecht. Bei dem Spiel braucht man nicht einmal zu zielen, weil es Auto-Aiming gibt, was man ab Version 1.1 abschalten kann.
Diese Zielhilfe hat nur Ray, nicht aber Thomas. ;)

Die Story ist irgendwas...ständig werden große Übersprünge gemacht und durch die ganze Action kriegt man nichts mit.
Dann hättest Du eben nicht die ganzen Cutscenes überspringen dürfen.^^
Nein, also das Spiel hat unter den Ego-Shootern eine der besten Stories die ich je in einem Spiel erlebt habe. Das magst Du anders empfinden aber wenn man etwas aufmerksam ist beim spielen kann man der Geschichte wunderbar folgen.
Sein wir ehrlich, in welchem Western-Film gab es ständig nur Action Action ACtion?? In keinem bis jetzt. Das lächerlichste ist, dass man nicht einmal die Landschaft genau betrachten kann, weil diese Meldung kommt:"Du warst zu langsam und hast deinen Bruder im Stich gelassen."
Unter Zeitdruck steht man nur an einigen bestimmten Stellen.
Dafür gibt es ja zum Ausgleich die zwei Gebiete in denen man sich völlig frei bewegen darf und kleine Nebenmissionen annehmen kann.
Die Steuerung ist auch nicht berauschend. Man merkt das es eine Konsolenumsetzung ist.
Es ist konsoliger als der erste Teil, das ist wahr.
Aber die Steuerung wurde gut portiert und reagiert so wie es sich für einen Shooter auf dem PC gehört. Keine Ahnung was Dich da gestört haben könnte (vom bereits angesprochenen Autoaim mal abgesehen). :-o
Ich find es gut, dass sich das Spiel so schlecht verkauft hat. Vielleicht merkt Techland, dass der PC noch immer ein wichtige Plattform ist. :finger:
Ich muss brechen... :$
Techland entwickelt mit die besten Ego-Shooter was Story, Grafik, Gameplay, usw. angeht und Du wünscht ihnen die Pest an den Hals. :S
Ich freu mich jedenfalls schon auf die grandiosen Spiele die da noch kommen werden (Dead Island, Warhound, Chrome 2). %)
 
Zurück