• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare vs. Modern Warfare 2: Darauf müssen PC-Spieler verzichten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Modern Warfare vs. Modern Warfare 2: Darauf müssen PC-Spieler verzichten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698884
 
Der SP wird mal wieder ordentlich Fetzen, aber der MP ist einfach schrott vorallem was die verbindungen/pings angeht

ich versteh nicht warum iw sowas macht, der erste teil war eines der meistverkauften spiele überhaupt sie müssten doch einfach nur andere levels machen und fertig
 
Ich persönlich werde mir das spiel kaufen, aber für PS3 soweit ich weiß war das da auch schon Peer2Peer oder? Ich sag mal so es war bzw ist immernoch ok zu spielen es kommen nur öfters laggs und sachen wie der host hat das spiel beendet, ich persönlich wünsche mir aber das iw bei den pc spielern gewaltig auf die ****** fliegt ;)...ich hab mir auch nie ein mappack gekauft weil ich es nicht einsehe für 3 karten die ausm singleplayer genommen werden ne abgrenzung reingemacht wird un nen paar spawnpunkte gesetzt werde 10€ zu zahlen, das ist schon eine frechheit nur leider ist das bei konsolen standart, und mich werden sie mit sowas nicht gewinnen hauptspiel ok an DLC könn se mich ma sonst wo ;D!
 
ich find das schlimmste fehlt noch !

Call of Duty Modern Warfare 2 ist für/auf Konsole entwickelt worden.
Es ist auf dem PC nur eine einfach simple Portierung, aber kosten wunderliche weise mehr als cod 4.

das heisst wir kommen auf dem pc noch nicht einmal eine ausgreizte version für unsere hardware und müssen uns mit minderwerter grafik rumärgern !

das finde ich viel schlimmer.
 
Warum ist Lan Play denn rot markiert, wenn es ihn doch gibt. :o

/edit: Oh, ich sehe gerade oben steht, dass es ihn nicht gibt. Naja, dann ist die Tabelle eben falsch. :-D
 
ROFL shooter mit pings >100ms zu zocken ist nahezu unmöglich. Bei BF ruckelt das Spiel ab einem Ping von 150ms nur noch extrem und beim alten UT konnte man sich mit einem hohen Ping selbst Kopfschüsse verpassen weil der Charakter vorgelaufen ist und der Schuss aber erst später, an der alten Position abgfeuert wurde.

Ehrlich, wer sich das Spiel kauft hat mächtig was an der Waffel.
 
"Lan play" steht doch yes...fail außerdem werden einige sachen davon wahrscheinlich noch durch Patches behoben werden..
 
"Up to 18"... Nur 18 Spieler??? :B
Jetzt fehlt nur noch, dass sie fürs spielen eine Monatsgebühr verlangen!!!
 
Bobby Kottick ist das Problem. Der Typ ist mutig genug, um das aus einem Spiel zu machen, und er hat die richtige Strategie. Ich hasse ihn.

Zu dieser Gegenüberstellung: Die ist etwas zu CoD6-negativ ausgefallen, zumindest bei "LAN Play" steht bei beiden Seiten "Yes", aber nur CoD6 ist rot markiert.
 
Ich finde es eine bodenlose Frechheit was die
Jungs da veranstalten.
Wenn ich den direkten Vergleich der Features
hier sehe dann kauf ich es mir erst recht nicht.

Alleine die Statements von IW sind mehr als
umverschämt.

Ich kann es immer nur wiederholen - kauft es
nicht, nutzt eure Macht als Verbraucher.
Man kann IW nur da treffen wo es weh tut und
das ist der Geldbeutel.
 
Hallo leute.
ich bin ein t reuer call of duty fan.. zocke das game schon seit dem ersten teil.

aber das was die jungs da machen, ist echt kake...
 
warum ist denn LAN play bei MW2 rot eingefärbt?? o.O ist doch bei beiden vorhanden :-D
 
AW:

Das war ein user der die liste von einem anderen genommen hat und die negativen aspekte im nachhinein rot gefärbt hat dabei hat er übersehen das da bei lan bei beiden yes steht, da könnt ihr jetzt noch 40x hinschreiben das bei beiden yes steht ändert tut es an dem gesamten bild nichts
 
AW:

Was für eine dumme Liste. "Ping 100ms+" solche sinnlosen Behauptungen. Ich hab auch noch nirgens einen Kommentar zu kostenpflichtigen DLC's gesehen.
 
AW: News - Modern Warfare vs. Modern Warfare 2: Darauf müssen PC-Spieler verzichten

bitte was? diese Liste kommt mir verdammt absurd vor. Man soll sich nicht mehr lehnen können? Das ist ein wichtiger Bestandteil des Movements in cod gewesen also wenn das nicht mehr drin ist isses echt cs 2.0 mehr nich.
 
AW:

Ich hab auch noch nirgens einen Kommentar zu kostenpflichtigen DLC's gesehen.
doch wurde schon gesagt

Außerdem sieht Mike Griffith im enorm beliebten Online-Modus von Call of Duty eine üppige Einnahmequelle. In Zukunft möchte man daher mehr kostenpflichtige Inhalte, wie zum Beispiel Karten-Pakete, veröffentlichen

http://www.cynamite.de/ps3/new...

bitte was? diese Liste kommt mir verdammt absurd vor. Man soll sich nicht mehr lehnen können? Das ist ein
wichtiger Bestandteil des Movements in cod gewesen also wenn das nicht mehr drin ist isses echt cs 2.0 mehr nich.

doch ist aber schon bestätigt eigentlich alles was da steht stimmt und wurde in dem chat erwähnt
 
AW: News - Modern Warfare vs. Modern Warfare 2: Darauf müssen PC-Spieler verzichten

PC Version kein lean das is echt lächerlich
 
Zurück