• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: In China wieder gesperrt - Behörden über Zensur-Zuständigkeit im Clinch

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft: In China wieder gesperrt - Behörden über Zensur-Zuständigkeit im Clinch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698808
 
China verbietet WoW...

Ich finde das ist eine gute Entscheidung. WoW ist die schlimmste elektronische Droge :(
 
also wenn eine bevölkerung in dieser weise "geschützt" werden muss, dann stimmt sowohl mit der bevölkerung als auch mit der führung was nicht.
das kanns nicht sein...
 
AW:

China verbietet WoW...

Ich finde das ist eine gute Entscheidung. WoW ist die schlimmste elektronische Droge :(
nenn mal 3 weitere elektornische Drogen und sehe dabei von weiteren Mmorpgs ab - denn sonst könntest du ja zusammenfassen, dass Mmorpgs die schlimmsten elektronischen Drogen sind - was dann immernoch sinnlos wäre, da... ach zähl erstmal drei weitere auf.

Und - an alle Deutschlandkritiker usw. - wenn man das liest ist man doch irgendwie dankbar in Deutschland zu leben...
 
AW:

China verbietet WoW...

Ich finde das ist eine gute Entscheidung. WoW ist die schlimmste elektronische Droge :(
nenn mal 3 weitere elektornische Drogen und sehe dabei von weiteren Mmorpgs ab - denn sonst könntest du ja zusammenfassen, dass Mmorpgs die schlimmsten elektronischen Drogen sind - was dann immernoch sinnlos wäre, da... ach zähl erstmal drei weitere auf.

Und - an alle Deutschlandkritiker usw. - wenn man das liest ist man doch irgendwie dankbar in Deutschland zu leben...
Na wenn das dein wichtigster Grund ist, um in Deutschland zu leben wunder ich mich nicht, warum viele abwandern!

WOW ist eine psychische Droge, genau wie alle anderen großen MMOs. Aber man wird deshalb nicht zum abhängigen, sondern war es schon immer, wenn man diese Gen in sich trägt (wisschenschaftl. belegt)

Und alle Asiaten sind abhängig ;)
 
AW:

WOW ist eine psychische Droge, genau wie alle anderen großen MMOs. Aber man wird deshalb nicht zum abhängigen, sondern war es schon immer, wenn man diese Gen in sich trägt (wisschenschaftl. belegt)

Und alle Asiaten sind abhängig ;)
Dann würde mich mal die (wissenschaftliche) Quelle dazu interessieren.
 
AW:

China verbietet WoW...

Ich finde das ist eine gute Entscheidung. WoW ist die schlimmste elektronische Droge :(
nenn mal 3 weitere elektornische Drogen und sehe dabei von weiteren Mmorpgs ab - denn sonst könntest du ja zusammenfassen, dass Mmorpgs die schlimmsten elektronischen Drogen sind - was dann immernoch sinnlos wäre, da... ach zähl erstmal drei weitere auf.

Und - an alle Deutschlandkritiker usw. - wenn man das liest ist man doch irgendwie dankbar in Deutschland zu leben...
Na wenn das dein wichtigster Grund ist, um in Deutschland zu leben wunder ich mich nicht, warum viele abwandern!

WOW ist eine psychische Droge, genau wie alle anderen großen MMOs. Aber man wird deshalb nicht zum abhängigen, sondern war es schon immer, wenn man diese Gen in sich trägt (wisschenschaftl. belegt)

Und alle Asiaten sind abhängig ;)
Was spielstn DU so, und sind das auch alles psychische Drogen?
 
AW:

also wenn eine bevölkerung in dieser weise "geschützt" werden muss, dann stimmt sowohl mit der bevölkerung als auch mit der führung was nicht.
das kanns nicht sein...
So ist es.
Mehr Sicherheit geht immer auf Kosten unserer Freiheit.
 
AW:

Aber man sieht doch zumindest das wir in Deutschland (wie so oft^^) auf hohem Niveau jammern. :-D

Wir haben zwar auch genug Zensur in unseren digitalen Medien, aber so schlimm ist es dann wenigstens noch nicht.
 
AW:

sehr interessant was in china oder in der turkei
abgeht... zimbawe hatt flatrate dialup!! ;)
 
AW:

Und - an alle Deutschlandkritiker usw. - wenn man das liest ist man doch irgendwie dankbar in Deutschland zu leben...
Du hast wohl schon vergessen was alles in Deutschland Verboten bzw.Zensiert wurde.
Mir als Österreicher wird bei derartigen Meldung aus Deutschland genauso schlecht wie aus Chinesischen.
Wie gut, das ich bald nach Österreich ziehe.. =)
Ihr seid ja was Zensur angeht SEHR Liberal...
Leider nicht was Cannabis angeht...

Grüße nach Österreich!
 
AW:

Was wird denn in Deutschland bitte großartig zensiert? Allzu heftig dargestellte Gewalt. Was wird verboten? Brutalo-Schmarrn wie "Manhunt" sowie Nazi-Unsinn.

Und das ist im Großen und Ganzen genau richtig so. Denn wer an solchen Dingen Spass hat, der ist ganz eindeutig noch nicht erwachsen und reif genug, um über den freien Umgang mit diversen Medien eigenverantwortlich zu entscheiden.
 
Zurück