• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: So detailliert sehen die Gesichter der Charaktere aus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698727
 
92%?

Seid ihr euch noch nicht so ganz einig in der Redaktion? :-D
Ich seh da 91%. :-D Aber dieses eine kleine Prozentchen... ;)
 
AW:

Super,
habt ihr nur von den Cutscenes Screens gemacht?? Wenn man schon so ne Gallerie macht, dann sollten zumindest n paar normale Screens mit bei sein....
 
AW:

Ich finde die Grafik eher enttäuschend. Für mich sehen die Gesichter aus dem nicht mehr ganz frischen Mass Effect um Längen realistischer und detaillierter aus. Die Screenshot Gesichter hier haben eher was von "Die Sims" Marionetten, als von echten Menschen.
 
AW:

Muss meinem Vorposter zustimmen. Die Mass Effect Gesichter sahen wirklich besser aus (wenn man nicht gerade das Problem mit den pixeligen Schatten hatte). Aber was solls. Hauptsache Story und Atmosphaere stimmen. Risen hat z. B. wirklich schlechte Charaktermodelle aber zumindest im ersten Akt war die Atmosphaere so super, dass mich das nicht im Geringsten gestoert hat.
Achja, ausserdem, grosses Kompliment an BW, dass sie ihre Spiele trotz der enormen Menge an Dialogen zweisprachig auf den deutschen Markt bringen. Da koennten sich so einige mal ne Scheibe von abschneiden.
 
Zurück