• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Erster Test und Atombomben im Multiplayer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698618
 
naja ein atombombenwurf halte ich doch etwas übertrieben xD
 
aaaaaaaaaaaaaaaabsolut übertrieben! ich hielt diese streak-belohnungen immer für total sinnlos! warum soll jemand der ohnehin kills ohne ende macht, etwas bekommen, damit er noch mehr kills machen kann? da wünscht man sich doch etwas besseres als sonen stupiden heli, der in 3 sekunden vom himmel geholt wird. wie wärs, zusätzliche vordefinierte perks für eine gewisse zeitspanne aktivieren zu können?! das würde mal sinn machen und nicht 100 superwaffen, die bestimmt wieder für 70% der neuen maps total ungeeignet sind.
 
naja, ich bin davon nicht begeistert.

wer schon mal bei cod4 auf etwas volleren servern war, der hat mit sicherheit gemerkt,
wie die unzähligen hubschrauber einem den letzten nerv rauben können und dann noch sowas völlig übertriebenes wie eine Atombombe?!

Aber ich denke eh, das der multiplayer im gegesatz zu cod4 kläglich scheitern wird.
Alleine das "neue zentralisierende system", mit welchem man keine server selbst wählen kann,
sondern gezwungen wird, nur dort zu spielen, wo auch "gleichstarke" gegner sind,
wird eine erfolgreiche verbreitung verhindern.

Apropo; wo sollen eigendlich deren server stehen, darf man sich da dann auf neue Ping-Rekorde freuen?^^

Gruß
 
Bor der Singleplayer sieht echt gut aus die streaks find ich auch bischen übertrieben aber ich hols mir allein wegen dem Singleplayer geile Sache!^^
 
allein wegen dem SP lohnt es sich das spiel zu kaufen. und 60€ hab ich auch nicht bezahlt
 
allein wegen dem SP lohnt es sich das spiel zu kaufen. und 60€ hab ich auch nicht bezahlt
GNAAAAAAAAAA!
Ich habs aufgegeben noch was zu sagen...
Typen wie du klopfen sicherlich auch Robbenbabys tot und sagen "Hey! das Zeug ist gut für die Haut. Also ich klopf weiter"
 
Werds mir net holen. Wer sich das Spiel kauft unterstützt blos diesen idiotischen Trend weg von der PC Community mit ihren Ideen und hin zum stupiden Consolenzocken.
 
allein wegen dem SP lohnt es sich das spiel zu kaufen. und 60€ hab ich auch nicht bezahlt
Ich habs aufgegeben noch was zu sagen...
Typen wie du klopfen sicherlich auch Robbenbabys tot und sagen "Hey! das Zeug ist gut für die Haut, also ich klopf weiter"
Super vergleich. Echt! :B
Sonst geht es Dir gut oder?
In anderen Foren würdest dafür ne Verwarnung erhalten. :finger2:
 
Was macht die nuke für nen Sinn wenn alle auf der Map verrecken. Ist lediglich nen Reset der Map :-D. Nur wer bekommt schon nen 25er Kill wenn die "dedicatet Server"-Unterstützung fehlt. Bei 6 Leuten aufm Server wird das wohl net funzen haha
 
allein wegen dem SP lohnt es sich das spiel zu kaufen. und 60€ hab ich auch nicht bezahlt
GNAAAAAAAAAA!
Ich habs aufgegeben noch was zu sagen...
Typen wie du klopfen sicherlich auch Robbenbabys tot und sagen "Hey! das Zeug ist gut für die Haut. Also ich klopf weiter"
Hier im Forum ist es jedem erlaubt zu kaufen was er möchte und für sinnvoll hält, auch wenn es dir nicht gefällt.
Dieser Wut über die Missachtung deiner "Ratschläge" ist wohl auch der vollkommen sinnbefreite Vergleich mit den Robbenbabys zuzurechnen.

Bitte unterlasse derartiges in Zukunft!
 
Hört sich alles ganz gut an aber in dem Video wurde auf viele Kritikpunkte garnicht eingegangen.

Was ist mit Steam, keine dedicated Server, keine Serverwahl usw. ?
 
Mich interessiert primär der Singleplayer, und was ich da sehe sieht bombastisch inszeniert aus. Aber ein paar Wertungen werde ich noch abwarten.
 
Luftangriff ? Heli ??
AC-130 ???
Tactical Nuke ??!!

WTF ?!?!?

ich kauf mir doch kein Spiel bei dem man von dreckigen low bobs durch solche "Belohnungen" getötet wird

Behaltet euer dreckiges Spiel InfinityWard !
 
Luftangriff ? Heli ??
AC-130 ???
Tactical Nuke ??!!

WTF ?!?!?

ich kauf mir doch kein Spiel bei dem man von dreckigen low bobs durch solche "Belohnungen" getötet wird

Behaltet euer dreckiges Spiel InfinityWard !
Immer mit der Ruhe,

die Tactical Nuke gibt es bei 25 Kills in Folge ohne einmal selbst zu sterben! Wie oft hattest du das schon im Multiplayer?
 
allein wegen dem SP lohnt es sich das spiel zu kaufen. und 60€ hab ich auch nicht bezahlt
GNAAAAAAAAAA!
Ich habs aufgegeben noch was zu sagen...
Typen wie du klopfen sicherlich auch Robbenbabys tot und sagen "Hey! das Zeug ist gut für die Haut. Also ich klopf weiter"
Hier im Forum ist es jedem erlaubt zu kaufen was er möchte und für sinnvoll hält, auch wenn es dir nicht gefällt.
Dieser Wut über die Missachtung deiner "Ratschläge" ist wohl auch der vollkommen sinnbefreite Vergleich mit den Robbenbabys zuzurechnen.

Bitte unterlasse derartiges in Zukunft!
Is recht. :top:
 
Soweit ich weiß darf man doch sowieso nur 3 Kill-Streaks auswählen oder?=) Ist also genauso wie vorher nur das man mehr Möglichkeiten hat....
 
Zurück