• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Saturn-Charts: Die 20 meistverkauften PC-Spiele - Borderlands enttäuscht, FM2010 steigt ein

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Saturn-Charts: Die 20 meistverkauften PC-Spiele - Borderlands enttäuscht, FM2010 steigt ein

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698621
 
Wenn Dragon Age und Modern Warfare 2 erschienen sind wird sich das Bild ändern.
 
AW:

Wenn Dragon Age und Modern Warfare 2 erschienen sind wird sich das Bild ändern.
bei Mordern Warfare 2 glaub cih kaum das es hohe verkaufszahlen der PC version geben wird.. auf jeden fall nciht so hohe wie bei eine der beiden konsolen..

was mich wundert ist das Borderlands so wenig verkauft wird, ich habs mir auch im Saturn geholt und muss sagen es ist ein Klasse Spiel ! die Entwickler haben sich dabei wirklich was gedacht als sie das Spiel erstellten.. und im Koop macht es grad doppelt so viel Spaß

kann das Spiel echt nur empfehlen %)
 
AW:

Wenn Dragon Age und Modern Warfare 2 erschienen sind wird sich das Bild ändern.
bei Mordern Warfare 2 glaub cih kaum das es hohe verkaufszahlen der PC version geben wird.. auf jeden fall nciht so hohe wie bei eine der beiden konsolen..

was mich wundert ist das Borderlands so wenig verkauft wird, ich habs mir auch im Saturn geholt und muss sagen es ist ein Klasse Spiel ! die Entwickler haben sich dabei wirklich was gedacht als sie das Spiel erstellten.. und im Koop macht es grad doppelt so viel Spaß

kann das Spiel echt nur empfehlen %)
mit Borderlands muss ich dir Recht geben: einfach sau geil das Spiel, auch wegen dem abgedrehtem Humor : "9Toes (also he has 3 balls) " xD

naja mit Modern Warfare 2: ich glaub es verkauft sich zwar weniger als der erste Teil aber immer noch im 2stelligen Millionenbereich: wenn ich schon seh, dass sich irgendwelche "Gangster" sich die Cod 6 Vorverkaufsbox für 70€ , die einen Code für das Gameund einen Schlüsselanhänger enthält; kaufen, dann frag ich mich: "was zum Geier ist in der Welt schiefgelaufen ???" Ist ja nicht so als wenn es das Game für 44€ bei Amazon gäbe........
 
AW:

borderlands ist doch erst zwei verkaufstage lang draußen (fr+sa) - was wollte man denn in der zeit erwarten, dass man jetzt schon "enttäuscht " ist? ^^ is ja auch nicht grad ein spiel, das schon seit monaten "gehypt" wurde.

ich würds mir gern holen, aber vor nem monat risen, dann zum release PES10, dann will ich unbedingt dragon age, und modern WF2 is an sich auch pflicht, weil ich das mit einem kumpel spielen wollte... ach ja: batman hab ich auch "aus versehen" gekauft, hatte es aus interesse bei amazon mitbestellt, aber dann gedacht "naja, vlt doch nicht" - da war es aber schon nicht mehr stornierbar... is aber auch ein cooles spiel ;)

aber da muss ich schauen, ob borderland vom budget noch irgendwie passt... :(
 
AW:

Beinhalten diese Saturn-Charts nur Verkäufe bei Saturn? (sorry, beschäftige mich eher selten mit "Charts"^^)

Wenn "ja" stellt sich für mich die Frage, ob Saturn auch die UNCUT(englische)-Version von Borderlands verkauft.
Wenn "nein", dann hätte man da imo schon einen der Gründe, warum das Spiel dort nicht gekauft wird.
 
AW:

bei Mordern Warfare 2 glaub cih kaum das es hohe verkaufszahlen der PC version geben wird.. auf jeden fall nciht so hohe wie bei eine der beiden konsolen..
modern warfare 2 auf pc brauch doch gar nicht so hohe verkaufszahlen haben wie die entsprechenden konsolenversionen, für ne top chartposition in pc spielemarkt wird es trotzdem reichen, denn da sind doch allgemein die verkaufszahlen nicht so enorm

absolute verkaufszahlen der saturncharts würden mich schon mal sehr interessieren
 
AW:

Beinhalten diese Saturn-Charts nur Verkäufe bei Saturn? (sorry, beschäftige mich eher selten mit "Charts"^^)

Wenn "ja" stellt sich für mich die Frage, ob Saturn auch die UNCUT(englische)-Version von Borderlands verkauft.
Wenn "nein", dann hätte man da imo schon einen der Gründe, warum das Spiel dort nicht gekauft wird.
Und zusätzlich zu der ungeschnittenen Version (die übrigens 5 Sprachen inkl. Deutsch zur Auswahl hat bei der Installation) kostet es dann von Amazon.co.uk ~35€, mit einer Sammelbestellung und geteiltem Versand noch weniger.
Laut den UK Charts bei der Gamestar ist es dort auch auf Platz 2 ;)
 
AW:

wie "cut" is die dt. version denn? ^^
es gibt Blut aber keine abgetrennten Körperteile.....und dabei ist ein im Vergleich zu Dead Space noch harmlos, aber die Diskussion hatten wir ja schon....
Deswegen stimme ich Mothman's Aussage zu, dass die Zensur wahrscheinlcih auch eine Rolle spielt für den (schwachen) Einstieg.

P.S. Össterreichische Version ist uncut kann ich bestätigen, habse gekauft.

P.P.S. ich denke nächste Woche stürmt Dragon Age die Charts, vermutlich gleich Platz 1
 
Zurück