• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - American McGee's Return of Alice-Release: Trailer enthüllt Veröffentlichungszeitraum

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - American McGee's Return of Alice-Release: Trailer enthüllt Veröffentlichungszeitraum

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698601
 
AW:

Ich freu mich schon der erste Teil war absolut faszinierend.
 
AW:

Oh yeah, eines der Spiele die schon seit Jahren auf meiner Sequelwunschliste stehen. Und jetzt sogar einen Teaser in Stop Motion Technik. Cool.
 
AW:

Endlich gibts mal ein paar Infos und nen coolen Teaser :)

Hab mir immer schon ne Fortsetzung gewünscht!
 
AW:

Mist der erste Teil ist irgendwie an mir vorbei gegangen kann man den heute noch nachholen ohne dabei zu erblinden? :-D
 
AW:

Mist der erste Teil ist irgendwie an mir vorbei gegangen kann man den heute noch nachholen ohne dabei zu erblinden? :-D
Das ist wohl Anischtssache.
Meinereiner hat sich vor nem Jahr Psychonauts, Beyond god & evil sowie Kotor zugelegt.
Grafisch sicherlich keine Bringer mehr, aber spielerisch auch heute noch besser als 98% der Spiele.

Spielspass hört bei mir dann auf, wenn er NUR auf Grafik beruht.
 
AW:

Was war am ersten Teil den so besonderes?

Ich weiß daß ich ihn gezockt habe, aber er ist mir nicht als ausergewöhnlich oder so in Erinnerung geblieben...
 
AW:

Naja schade das es nur ein Fan Video ist - aber natürlich Respekt an den Fan ;).
Egal ich freu mich natürlich trotzdem auf den Nachfolger.

Was war am ersten Teil den so besonderes?

Ich weiß daß ich ihn gezockt habe, aber er ist mir nicht als ausergewöhnlich oder so in Erinnerung geblieben...
Ich fand das Level- und Characterdesign einzigartig. Da gabs doch eine Schachwelt in der du dich nur wie eine Schachfigur bewegen konntest. Dann erinnere ich mich noch an ein Haus das sich um dich herum verwandelt und allerlei andere Sachen die aus einem LSD-Trip stammen könnten. Auch wie die ganzen Characters verändert/interpretiert wurden fand ich sehr gut.
Und auch die Spielmechanik war gut. Dann erinnere ich mich noch dass man durch so eine "Fußabdruck-Projektion" immer genau sehen konnte wo man hinspringt.
 
AW:

Naja schade das es nur ein Fan Video ist - aber natürlich Respekt an den Fan ;).
Egal ich freu mich natürlich trotzdem auf den Nachfolger.
Ich bin sehr erleichtert dass dies kein echtes Video war denn der Stil wäre zum :$
Die Alice in dem Fanvideo sieht einfach nur ekeleregend und hässlich aus.
Hoffe auf einen etwas realistischeren Stil, am besten in einen Sleepy Hollow-Stil oder wenigstens einen Mischmasch aus Comic und Realität wie in Bioshock.
Wäre ziemlich genial wenn man eine geile Alice spielt.

Dann erinnere ich mich noch dass man durch so eine "Fußabdruck-Projektion"
immer genau sehen konnte wo man hinspringt.
So etwas möchte ich ehrlich gesagt nicht im neuen Teil da man im echten Leben auch nicht sehen kann wo man genau hinspringt und es doch viel mehr Spaß macht wenn man selbst die Weite eines Sprunges abschätzen muss.
 
Zurück