• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Spoiler: Von Cpt. Price, Atombomben und Afghanistan

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698586
 
Atombombe im Multiplayer??? Hört sich vlt toll an aber ziemlich OP. Erst AC130 mit 11kills und jetzt noch eine Atombombe? Langsam übertreiben die. Mal sehen wie das spiel sich noch entwickelt.
 
Ne Atombombe?
Sicher meinen die eine Autobombe. *lol*

Na das kann ja was werden.
 
desweiteren geleakt: 3 Multiplayer Maps: Skidrow, Estate und Karachi

1 Spec Ops Mission
 
AW:

es gibt auch nen live stream, wo jemand Multiplayer oder die Kampagne am spielen ist!
Hab schon so manches gesehn^^
 
AW:

ne is klar . . . tolle sache . . ich wollte letzens fast vorschlagen . .baut bei den mist von killstreak belohnungen doch gleich ne atombombe ein . .aber . .das wurde einem dann ja schon vorweg genommen o.ò"

ernsthaft wie kann man so eine sch** verzapfen? o.o" das man mehrere sachen hat ist ja gut und schön aber man sollte doch ein wenig maßvoll damit umgehen oder? :p
 
AW:

Atombombe im Multiplayer??? Hört sich vlt toll an aber ziemlich OP. Erst AC130 mit 11kills und jetzt noch eine Atombombe? Langsam übertreiben die. Mal sehen wie das spiel sich noch entwickelt.
Wie sich das Spiel noch entwickelt? LOL das Spiel kommt in 9 Tagen raus :-D
Ich meinte wie sich das spiel im laufe der Zeit noch entwickelt. Was noch so als Trailer etc. kommt. Und nich im sinne was sie noch programieren werden
;)
 
AW:

Ist niemanden die Ironie aufgefallen, dass nach dem "Dedicated Server"-Desaster ausgerechnet eine 360-Version Tage vor dem eigentlichen Release in Umlauf ist?
 
AW:

Ich verstehe nicht, dass trotz dem fetten tritt in den Arsch der PC-Community, trotzdem noch ein gewisser hype gegenüber diesem Spiel besteht....

Für Konsoleros sicherlich nett und die Perks bzw. Streaks hören sich ja auch ganz gut an, nur lass ich mir als PC-Spieler sicherlich nicht mehr von IFW ans Bein pinkeln.
Zumal die ganze Geschichte langsam immer mehr proamerikanischen Charakter bekommt.

1fucactiwzoh5.png
 
AW:

:confused: Cpt.Price ist doch in Teil 1 gefallen...naja mir egal ich spiel kein CoD mehr... ist mir zu plumpes lauf lauf bumm bumm...
 
AW:

:confused: Cpt.Price ist doch in Teil 1 gefallen...naja mir egal ich spiel kein CoD mehr... ist mir zu plumpes lauf lauf bumm bumm...
Capt Price ist nicht gefallen, man konnte nur vermuten, dass er seinen Verletzungen erliegt aber IW kann da die Story ändern so wie's ihnen passt.
und "lauf lauf bumm bumm" ist wohl jeder Shooter...
 
AW:

Und grade CoD war ja bisher immer von der subtilen Sorte...:-D...

Was ich aber an Leaks gesehen verspricht der Genre-Überhammer zu werden! Dem Finale konnte ich noch widerstehen, und wer CoD nicht mag, den wird auch dieser Teil nich bekehren, aber was da an Script-Kunst abgefackelt wird ist unglaublich! Einige Missionen kennt man ansatzweise aus dem Trailer, etwa das mit der mobilen Brücke. Was danach kommt ist pures "Black Hawk Down" - absolut großartig! Und alleine das Schlachtfeld Washington... Die Leaks machen alles nur noch schlimmer! Ich hab' noch kein Spiel so herbeigesehnt...
 
AW:

Also der hat sich ja auch gut gehalten. Wenn wir davon ausgehen das man früher min. 18 sein musste um in den Krieg gehe zu dürfen. Sagen wir mal 1944 war er 18. Jahre alt. Call of Duty MW spielt im Jahre 2011. So ist er dort 85 Jahre alt. Call of Duty MW2 spielt jetzt 5 Jahre weiter also ist er dann geschätzt 90 Jahre. Und ich finde für ca 90 hat er sich ganz gut gehalten :-D
 
AW:

Also der hat sich ja auch gut gehalten. Wenn wir davon ausgehen das man früher min. 18 sein musste um in den Krieg gehe zu dürfen. Sagen wir mal 1944 war er 18. Jahre alt. Call of Duty MW spielt im Jahre 2011. So ist er dort 85 Jahre alt. Call of Duty MW2 spielt jetzt 5 Jahre weiter also ist er dann geschätzt 90 Jahre. Und ich finde für ca 90 hat er sich ganz gut gehalten :-D
Wie kommst du auf dieses Alter? :B
 
AW:

Und grade CoD war ja bisher immer von der subtilen Sorte...:-D...

Was ich aber an Leaks gesehen verspricht der Genre-Überhammer zu werden! Dem Finale konnte ich noch widerstehen, und wer CoD nicht mag, den wird auch dieser Teil nich bekehren, aber was da an Script-Kunst abgefackelt wird ist unglaublich! Einige Missionen kennt man ansatzweise aus dem Trailer, etwa das mit der mobilen Brücke. Was danach kommt ist pures "Black Hawk Down" - absolut großartig! Und alleine das Schlachtfeld Washington... Die Leaks machen alles nur noch schlimmer! Ich hab' noch kein Spiel so herbeigesehnt...
Mein Gott, jetzt wird sogar Black Hawk Down für einen Vergleich mit Call of Duty missbraucht - sind wir wirklich schon so anspruchslos geworden :S

btw: Irgendwie kommen mir die ganzen Leaks spanisch vor. Vielleicht ist das ganze einfach eine Marketingstrategie?
 
AW:

Also der hat sich ja auch gut gehalten. Wenn wir davon ausgehen das man früher min. 18 sein musste um in den Krieg gehe zu dürfen. Sagen wir mal 1944 war er 18. Jahre alt. Call of Duty MW spielt im Jahre 2011. So ist er dort 85 Jahre alt. Call of Duty MW2 spielt jetzt 5 Jahre weiter also ist er dann geschätzt 90 Jahre. Und ich finde für ca 90 hat er sich ganz gut gehalten :-D
Wie kommst du auf dieses Alter? :B
Weil er schon in Call of Duty und Call of Duty 2 mitgespielt hat und das ist im 2 Weltkrieg. Und wenn er jetzt schon wieder von der Partie ist muss man nur rechnen und 18 war geschätzt. Wenn er in Cod älter war isser jetzt natürlich noch älter :-D und dafür hat er sich doch gut gehalten sieht aus wie 50 :-D :B
 
Zurück