• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 4: Tiberian Twilight-Beta: Hinweise auf einen November-Start

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698569
 
Ich denke das wird ein totaler reinfall, spätestens nach der Beta spielen nurnoch 5% der CnC Fans CnC 4
 
Die Schildkuppel auf Bild 5 sieht richtig gut aus.

Ich drücke den Entwicklern die Daumen damit das
neue Spielkonzept bei den Leuten ankommt.
 
was hilft das überhaubt ich hap die beta von red alert 3 gespielt und das spiel schon ein reinfall
dan sollen sie eben ne demo heraus bringen vom spiel das wehre besser
 
man möge bitte beachten, dass die wahrscheinlichkeit, dass diese screenshots extrem nachbearbeitet wurden (alleine schon der Detailgrad der Szeneriebeleuchtung macht skeptisch), sehr sehr hochist! ich will jetzt keine erwartungen mindern, aber wer sich das (bescheidene) videomaterial zum kommenden c&c angeschaut hat und dieses mit den offiziellen screenshots vergleicht, wird auch mit ganz otto-normal-augen bemerken, wie groß die unterschiede zur praxis sind...

...ist schon schade, wenn ea seit den westwood tagen auf retuschierte screenshots setzt, nur um danach die enttäuschung noch größer ausfallen zu lassen...
 
AW:

Ich hoffe EA macht es nicht alles noch schlimmer als es ist...

@ CHRESCHT04: Weißt du eigentlich was du da für Wörter schreibst? Ich denke nicht.
 
AW:

@herrernstweber: LOL sorry, aber kannst du dich an screenshots zu tiberian sun erinnern? die versprochene atmosphäre hat man dann erst in den maps von firesortm sehen können. ich weiß jetzt nich, was an DEN screens so bombe sein soll?! die sind pixlig, wirken wie rangezommt und dynamic lighting is ja nu nix neues... dafür sehen die einheiten total grotte aus :)
 
AW:

@awyn: ja klar. die tiberian sun screens
waren's ja die die ganze screenshot-
verschönerungsdiskussion ins rollen gebracht
haben (oder war's renegade? war das sogar
noch früher?)

aber egal. was ich mit beleuchtung und so
gemeint habe, sind hauptsächlich die sachen
rund um's umgebungslicht der laser - die sind
nämlich irrsinnig schön hochgerechnet und
verfeinert dank photoshop (ähnlich wie damals
auf den tiberian sun screenshot, wo die
explosionen herrlich fotoreal ausgehen haben
und dann am ende...naja...wieder nur eher
aufgesetzt und unspektakulär gewirkt haben).

wie gesagt: ich will ja optimistisch bleiben,
dass die engine eine derartige qualität auch
defacto in der praxis erreicht, aber ea greift halt
irrsinnig gerne zu photoshop, wenn's um
marketing, den hype und die stimmigkeit des
szenarios geht
 
Zurück